Planet Zoo: Update 1.10.1 Verbessert die Tiere – Patch Notes

Planet Zoo 1.10.1

Frontier Developments hat heute das „Planet Zoo Update 1.10.1“ veröffentlicht. Passend zu den Anpassungen findet ihr weiter unten das Changelog vom 13. Juli.

Der „Planet Zoo Patch“ kann jetzt über Steam heruntergeladen werden. Im Fokus liegen die Tiere, es gibt haufenweise Anpassungen und Verbesserungen zu dem Tierpark.

Unter anderem konnte es passieren das Affen beim absteigen des Klettergerüst einfach durch die Luft liefen und Koalas konnten nicht auf Bäume klettern. Diese und andere Fehler wurden nun behoben.

 

Planet Zoo Update 1.10.1 Patch Hinweise

Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Tiere

  • Das Trampeltier wurde neu skaliert um seine Größe zu korrigieren.
  • Einige Tiere Erkunden nun öfters das Wasser, Erhöhte Häufigkeit des Schwimmens und Kletterns für eine Reihe von Tieren.
  • Es konnte passieren das Tiere in der Luft schweben, wenn ein Klettergerüst gelöscht wurde.
  • Manchmal liefen Tiere durch die Luft, beim Absteigen von einem Klettergerüst.
  • Der Koala kletterte nicht auf Bäume.

Stabilität

Es wurden Diverse Problem mit Abstürzen behoben. Wenn ihr ein Tier in Quarantäne musste und wenn Gäste Randalierten, konnte es zu Fehlern führen.

 

Das waren nur ein paar Punkte der umfangreichen Liste. Hier findet ihr das komplette Changelog zum neuen Update.

„Planet Zoo“ wurde im November 2019 veröffentlicht und ist nur für PC Spieler (Steam) Verfügbar.