Phasmophobia: Update 0.8.0.7 entfernt die Festlichkeiten

Heute, passend zum Wochenstart, gibt es einen weiteren Patch Phasmophobia! Die Feierlichkeiten zum Holiday Event sind beendet und dei Edkorationen werden entfernt.

Phasmophobia Update

Erst vor wenigen Tagen wurde ein kleiner Patch 7um Survival-Horror-Spiel „Phasmophobia“ veröffentlicht und da kommt schon der nächste! Kinetic Games entfernt die Deko und beendet das Holiday-Event.

Das Phasmophobia Update 0.8.0.7 kann ab sofort auf Steam heruntergeladen werden. Neben dem Ende des Events gibt es nur zwei weitere Anpassungen, welche ihr unten in den Patch Notes Nachlesen könnt.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.8.0.7 vom 9. Januar

  • Feiertagsereignis und Dekorationen entfernt
  • Die Helligkeit der Lichter in den Schränken der Hauptmenü-Sammlung wurde reduziert
  • Der Geist kann jetzt durch die Hoftüren in Sunny Meadows gehen

 

Das war auch schon alles! Die offizielle Liste findet ihr unter der Steam Quelle

Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer PhasmophobiaThemenseite.