Phasmophobia Update 0.5.1.0 vom 24. Dezember – Verfluchter Besitz Patch Notes

Phasmophobia Update

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein neues Update für Phasmophobia. Was in dem Patch vom 24. Dezember enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Phasmophobia Update 0.5.1.0 ist ab sofort Verfügbar und kann über den Steam Launcher heruntergeladen werden. Der heutige Patch bringt einige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.5.1.0

Änderungen

  • Nebelwetter wurde vorübergehend entfernt, während wir an einem neuen System arbeiten, und wird mit der VR-Überarbeitung Anfang nächsten Jahres besser denn je aussehen
  • Alle verfluchten Besessenheiten haben jetzt jeweils nur noch einen Spawnpunkt, was bedeutet, dass insgesamt nur 6 Spawns pro Karte zu erlernen sind. Sie zu finden wird auch intuitiver sein, z. B. Beschwörungskreis in Kellern oder Dachböden
  • In Gefängnis, Asyl und Schule; Verfluchte Besitztümer werden nur im ersten Raum platziert, um sie nützlicher zu machen
  • Die Beschreibung des Dämons wurde aktualisiert, um seine Schwächen besser widerzuspiegeln
  • Die Yurei-Fähigkeit schließt jetzt nur eine Tür, anstatt alle Türen in der Nähe des Geistes
  • Yurei sollte jetzt zuverlässiger in ihrem Zimmer bleiben, wenn sie verschmiert ist
  • Hantu wird jetzt immer die Beweise für Freezing Temps auf Nightmare garantiert haben
  • Der Hantu-Atem ist nicht mehr zu sehen, wenn du tot bist
  • Die Reichweite der maximalen Wanderdistanz wurde leicht erhöht, damit Geister nicht in größeren Räumen gefangen werden
  • Tarotkarten sind jetzt in VR einfacher zu verwenden
  • Gefängniscomputer ändern jetzt ihre Farbe in grün, wenn die Lichter an sind, und rot, wenn sie ausgeschaltet sind
  • Zimmernummer im Hauptmenü für Asyl angepasst, da zu viele Zimmer angezeigt wurden
  • Kerzenrauchpartikel wurden angepasst
  • Auf das neueste LIV SDK aktualisiert, um einen VR-Absturz zu beheben

 

Korrekturen

  • Ein Konsistenzproblem mit Thermometern wurde behoben, um sie genauer zu machen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man in VR broken zerbrochene Ouija-Brettstücke greifen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie in VR . verfluchte Besitztümer an Ihrem Gürtel befestigen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Geräusche auf dem Parabolmikrofon nicht hörbar waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die frühe Jagd des Dämons sofort gestoppt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit des Yureis, die geistige Gesundheit zu entziehen, nicht durchgehend funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Brechen von verfluchten Besitztümern Jagden mit ihrer normalen Gnadenfrist auslöste
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe auf Tanglewood hinter den Ofen fallen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Herznadel der Voodoo-Puppe nicht richtig funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie keine Fotobelohnungen davon erhalten konnten, wenn der Haunted Mirror an der Wand in Grafton erschien
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung des Spukspiegels manchmal den falschen Raum anzeigte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie Fotobelohnungen von einem zertrümmerten Ouija-Brett erhalten konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie den Countdown zum Verstecken und Suchen abbrechen konnten, indem Sie „Auf Wiedersehen“ sagten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie Fotobelohnungen von einem Tarotkartendeck ohne übrige Karten erhalten konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ziehen der Turm- oder Gehängten-Mann-Karte als letztes nicht möglich war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man die Tarotkarten nicht sofort fallen lassen konnte, nachdem man eine gezogen hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tarot-Todeskarte keine verfluchte Jagd auslöste und die Dauer weiterer Jagden verlängerte
  • Rechtschreibfehler auf der Karte „Die Hohepriesterin“ behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Beschwörungskreises mit den Zwillingen dazu führte, dass sich der Geist zu dem Standort der Zwillinge teleportierte, wenn die Jagd begann
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man in VR keine Beschwörungskreiskerzen mit einem Feuerzeug anzünden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beschwörungskreis VR-Spielern nicht die Vernunft entzog
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Musikbox VR-Spielern nicht die Vernunft entzog
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Geister zerschmetterte Lichter flackern konnten
  • Es wurde ein Fehler in Asylum behoben, bei dem Sie mit Nachtsichtkameras nicht sehen konnten
  • Es wurde ein Fehler im Gefängnis behoben, bei dem mehrere Duschen keine Griffe hatten
  • Es wurde ein Fehler in Maple Campsite behoben, bei dem ein Holzklopfgeräusch drei Geräusche hintereinander abspielte
  • Ein unsichtbarer Collider an der Decke im Ridgeview-Esszimmer wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie Schritte hören konnten, wenn die Master-Lautstärke auf 0 eingestellt war
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Geist, der mit DOTS auftauchte, ihn innerhalb von Wänden spawnen konnte, wodurch er sehr schwer zu sehen war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man nach dem Aufnehmen eines DOTS immer noch grüne Reflexionen sehen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nach dem Rotlicht-Geisterereignis immer noch rote Reflexionen zu sehen waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Klavierinteraktionen keine Fotobelohnungen gaben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem vom Geist verwendete Objekte nicht immer auf dem Parabolmikrofon registriert wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie mehrere Gegenstände auf der LKW-Rampe platzieren konnten, während sie geschlossen war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man sich über die Rampe in VR . aus dem Truck teleportieren konnte, während er geschlossen war
  • Mehrere Fehler behoben, bei denen der Geist EMF verließ, ohne etwas zu tun
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist mehrmals gleichzeitig mit dem Schaukelstuhl interagieren konnte, wodurch sich der Ton überlagerte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kerzen ausgingen, wenn ein anderer Spieler bei starkem Regen nach draußen ging
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist EMF 2 gab, wenn er versuchte, ein ausgeschaltetes Licht zu flackern
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist EMF 2 gab, wenn er versuchte, ein Objekt in deiner Hand zu teleportieren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist EMF 2 gab, wenn er versuchte, eine Schaufensterpuppe zu bewegen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist EMF 2 gab, wenn er versuchte, in das Ghostwriting-Buch zu schreiben, wenn es nicht über die Ghostwriting-Beweise verfügte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man die Geisterschritte auf dem parabolischen Mikrofon nicht hören konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kerzen bei starkem Regen ausgeblasen wurden, wenn ein anderer Spieler nach draußen ging
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist mehrmals gleichzeitig mit dem Schaukelstuhl interagieren konnte, wodurch sich der Ton überlagerte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe keine Jagd startete, wenn Sie sie nach der Verwendung der Herznadel ohne Verstand benutzten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spukspiegel geschlossen wurde, wenn er gehalten wurde, wenn ein anderer Spieler nach draußen ging
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere verfluchte Besitztümer die Jagddauer im Mehrspielermodus erheblich verlängerten, wenn sie zerbrach oder vollständig verwendet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe eine Interaktion pro verbleibendem Pin erzwang, wenn sie ohne Verstand verwendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppenstifte nicht für jeden Spieler die gleichen Stifte eindrückten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe jeden Pin benutzte, wenn Sie nicht bei Verstand waren, wenn ein anderer Spieler mit Verstand sie benutzte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eines der Geisterereignisse mit den Tarotkarten nicht funktionierte, was dazu führte, dass die Teufelskarte nichts tat
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Fallenlassen und Greifen der Voodoo-Puppe im Lastwagen Sie daran hinderte, den Lastwagen zu schließen oder den CCTV-Monitor anzuzeigen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Jagden und Geisterereignisse keinen Ton hatten, wenn sie schnell nach einer anderen begannen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spiegeleffekte manchmal aktiv blieben, nachdem der Spiegel zerbrochen war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Drehung der Voodoo-Puppe VR falsch war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Fingerabdrücke von Willow im Wohnzimmer auf der falschen Seite des Fensters befanden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Verlassen des Maple Lodge Campsite kein Ladebildschirm angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Poltergeist-Fähigkeit nicht funktionierte, wenn Sie die Objekte nicht zuerst bewegten

 

Quelle: Steam

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.