PES 2018: Data Pack 3.0 steht zur Verfügung

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde auch, wie angekündigt, das Data Pack 3 zu „PES 2018“ veröffentlicht. Es sind weitere Verbesserungen für das Fußballspiel gemchat worden, zudem gibt es aktualisierte Spielermodelle und neue Trikots für 11 Nationalmannschaften.

pes 2018 update data pack 3

Konami hatte es bereits angekündigt, heute wurde das Data Pack 3.0 zu „PES 2018“ veröffentlicht. Die neuen Inhalte stehen für alle Plattformen bereit, also für die PS4, die Xbox One und für den PC.

Es gibt ab sofort neue Schuhmodelle, offizielle Turnierbälle und weitere aktualisierte Spielerprofile. Der Hauptaugenmerk liegt in den Ausarbeitungen bei den Gesichtern der Profis. Zudem gibt es weitere Gegenstände und vier neue legendäre Spieler. Steven Gerrard, Steve McManaman, Kevin Keegan und Kenny Dalglish werden sich zu den Liverpool-Legenden gesellen.

Außerdem sind mit dem Update weitere Trikots für 11 Nationalmannschaften veröffentlicht worden.

Weitere Lösungen und Neuigkeiten zu „PRO EVOLUTION SOCCER 2018“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.