Path of Exile Update Version 1.20 Patch Notes 3.7.5

path of exile legion 1.20

Grinding Gear Games hat Path of Exile Patch 3.7.5b für PS4 und Xbox One veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update. Dieser Patch besteht nur aus Fehlerbehebungen und Optimierungen, es gibt keine neuen Inhalte.

Path of Exile Client Patch 1.20 steht ab sofort zum Download bereit, das Update muss mit 893 MB heruntergeladen werden.

Offizielle Patch Version: 3.7.5b
PS4 Client Update: 1.20
Xbox One Client Update: ???

 

Path of Exile Patch Notes 1.20 / Update 3.7.5b

  • Die Häufigkeit, mit der die Generierung von Delve-Instanzen wegen Zeitüberschreitung fehlschlägt, wurde verringert.
  • Es wurde ein grafisches Problem mit den Transzendenz-Portaleffekten behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gruppenmitglieder im UI der Gruppe manchmal nicht mehr angezeigt wurden, wenn der Gruppenanführer die Gruppe verließ und sich ihr wieder anschloss.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem bestimmte Charaktere nicht in eine Gruppe eingeladen werden konnten.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem das Verlassen einer Gruppe nicht vom Server registriert wurde.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Boss-Begegnung in der ‚Labyrinth des Minotauren‘-Karte auftreten konnte.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der während der Boss-Begegnung in der ‚Urzeitliche Ruinen‘-Karte auftreten konnte.