Path of Exile Update 2.44 – Crucible Anpassungen vom 13. April
Die erste Korrekturschleife zu den neuen Crucible-Inhalten von „Path of Exile“ wurde heute zur Verfügung gestellt! Das neue Update 2.44 ist Live und wir zeigen euch das Changelog.
Grinding Gear Games hat vor wenigen Tagen die Große Erweiterung Crucible für „Path of Exile“ veröffentlicht. Nachdem der Release erfolgte haben die Entwickler eine Qualitätsprüfung gemacht und einige Ungereimtheiten entdeckt.
Die gefundenen Fehler wurden behoben und passend dazu das „Path of Eilxe Update 2.44“ veröffentlicht. Die Version 2.44 gilt für die PS4 Version, die Globale Version ist die 3.21.0C.
Viele der Anpassungen betreffen den Schmelztiegel, in diesem Bereich gibt es einige Probleme. Aber schaut euch einfach mal die Liste unten an, dann erfahrt ihr alles darüber!
Path of Exile Update 2.44 Patch Notes
Schmelztiegel-Änderungen
- Der Benutzeroberfläche der Crucible Schmiede wurde ein Indikator hinzugefügt, der die relative Schwierigkeit für die Menge an Kanalisierungen anzeigt, die Sie durchgeführt haben, und wie nahe Sie daran sind, die Begegnung vollständig zu kanalisieren.
- Die meisten passiven Schmelztiegel der unteren Stufen, die Nachteile bei der anfänglichen Fertigkeit haben, wurden für das Rollen deaktiviert. Anfangsfertigkeiten mit Nachteilen sind weitaus seltener und können im Allgemeinen nur im Endspiel rollen. Wenn eine anfängliche Fähigkeit mit einem Nachteil verbunden ist, sollte der Vorteil den Nachteil überwiegen.
Allgemeine Verbesserungen
- Die Beherrschung der passiven Fähigkeit des Zauberers, die eine Chance bietet, Truhen in der Nähe zu öffnen, wenn du einen Zauber wirkst, öffnet keine Curio Displays in Heist mehr.
- Die Dekoration „Heist Locker Hideout“ wird jetzt freigeschaltet, wenn Sie den Rogue Harbor zum ersten Mal in einer Liga besuchen, anstatt die Quest „The Rogue Harbor“ abzuschließen.
- Der Modifikator „Fläschchen, die Sie verwenden, gelten für verknüpfte Ziele“ auf dem einzigartigen Gürtel „Ceinture of Benevolence“ wurde wieder aktiviert, er gilt jetzt nur noch für nicht-einzigartige Hilfsfläschchen, die Sie verwenden. Wir haben auch ermöglicht, dass dieser Gürtel wieder fallen gelassen wird.
- Es wurde ein Problem gelöst, bei dem einige passive Schmelztiegel, mit denen Sie den Gegenstand gegen einen einzigartigen Gegenstand verkaufen konnten, stattdessen einen seltenen Gegenstand belohnten.
- Behoben, bei dem das Verkaufen eines Gegenstands mit einem Schmelztiegel-Passivbaum erwartete Händlerrezepte unterbrechen konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verderbte Gegenstände in der Schmiede der Titanen in Gebieten, die von Primordial Remnants aus geöffnet wurden, nicht kombiniert werden konnten.
Fehlerbehebung
Das war nur ein Bruchteil aus der sehr umfangreichen Liste! Die kompletten Texte findet ihr im PoE Forum.
Weitere Neuigkeiten zum MMO Titel, findet ihr auf unserer Path of Exile Themenseite.