Path of Exile Update 2.05 bringt Verbesserungen – Patch Notes vom 28. 3.22

POE Siege of Atlas

Heute gibt es wieder ein paar Verbessergunen für Path of Exile, Grinding Gear Games hat das Update 3.17.3B veröffentlicht. Welche Fehlerbehebungen es gibt , zeigen wir euch unten in den offiziellen Patch Hinweisen.

Das Path of Exile Update 2.05 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 ist der Download rund 598 MB Groß, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen. Unter anderem werden Fehler behoben damit „Ungezügeltes Wachstum“ und „Wort des Exarchen“ wieder richtig Funktionieren

 

Path of Exile (PoE) Patch Notes 2.05 / 3.17.3b

  • Gegenstände, die im Gemmen-Truhenfach abgelegt wurden, werden jetzt zuerst nach ihrer Gemmenstufe und dann alphabetisch sortiert, wenn man das Truhenfach nach Gemmenstufe sortiert.
  • Der Name der Schwächung „Blitz-Anfälligkeit“ im Bosskampf mit dem Vaal-Omnitekt wurde in „Lähmung des Omnitekten“ geändert, weil sie den Blitzwiderstand nicht reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Atlas-Passive „Ungezügeltes Wachstum“ und „Wort des Exarchen“ nur dann richtig funktionierten, wenn man gleichzeitig auch Atlas-Passive „Die Morgendämmerung“ oder „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ zugewiesen hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Stand hinsichtlich des Abschlusses einer Karte und ihrer Bonusziele nicht überprüft werden konnte, wenn die Karte auf dem Boden lag.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Anzeigen des Texts „Die Seherin verfügt zur Zeit über eine Neuschöpfung des Kartenbosses“ für Karten der Wächter des Ältesten inkorrekt sein konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Präfix-Modifikatoren des Kreuzfahrers, die „Erhöhten physischen Schaden und Projektilgeschwindigkeit“ gewähren, nicht das Schlüsselwort „Geschwindigkeit“ hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ändern der Position eines Truhenfach-Ordners durch Ziehen den neuen Ort nicht korrekt gespeichert hat.
  • Es wurde ein Client-Absturz behoben.

 

Quelle: POE