Path of Exile Update 1.91 – Patch Hinweise vom 20. September

POE Expedition Update 3.15.0

Grinding Gear Games hat heute das Update 3.15.3 für Path of Exile veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes vom 20. September.

Das Path of Exile Update 1.91 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 ist der Download 850 MB Groß. Das heutige Update bringt viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die Liste ist sehr umfangreich.

 

Path of Exile (PoE) Patch Notes 1.91

Verbesserungen

  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um das Rendern von Gegenständen auf dem Boden zu stoppen, wenn sie von Ihrem Gegenstandsfilter ausgeblendet werden, was zur Verbesserung der Leistung beitragen kann. Diese finden Sie unter der Kategorie Allgemein in den Optionen.
  • Es wurde eine Option zum Propagieren von Waffeneffekten des Unterstützerpakets zu deiner Nebenhand hinzugefügt. Dies kann eingestellt werden, wenn Sie Ihre Haupthand im Kosmetikfenster mit einem Waffeneffekt ausrüsten.
  • Unbegehbares Gelände wird in Expeditionslogbuch-Gebieten nicht mehr automatisch auf der Minikarte angezeigt.
  • Das Öffnen einer Karte mit der Verzauberung „Gebiet enthält eine Begegnung mit Seuchen“ in einer Atlas-Region mit demselben Modifikator auf einem Wachstein verbraucht keine Ladung des Wachstein-Modifikators mehr.
  • Die Beschreibung von Seuchenskarabäen wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass Gebiete eine einzige Seuchenbegegnung enthalten (mehrere Seuchenbegegnungen pro Gebiet waren nie möglich).
  • Die Beschreibung „Blight-Truhen in Gebieten haben eine X%-Chance, enthaltene Gegenstände zu duplizieren“ wurde aktualisiert, um ihre Funktionalität genauer widerzuspiegeln.
  • Die passive Beschreibung der Stärke des Blutschlüsselsteins wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass sie die Lebenswiederherstellung von Instant Leech nicht beeinflusst.
  • Die passive Beschreibung des Gut Instinct Atlas wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass sie keine Informationen für das Safehouse der aktuellen Begegnung bietet, wenn besiegte Mitglieder des Immortal-Syndikats freigelassen werden.

 

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Pantheon-Kraft der Seele des Solekönigs „Du kannst nicht eingefroren sein, wenn du kürzlich eingefroren warst“ nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Modifikatoren, die Breach Splitters die Chance gewährten, stattdessen als Breachstones fallen zu lassen, nicht korrekt für Breach Splitter funktionierten, die von Breach Bosses fallen gelassen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Modifikatoren, die Legionssplittern die Chance gewährten, stattdessen als Legionsembleme fallen zu lassen, nur ein einzelnes Legionsemblem fallen ließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Überfall-Schmuckstück, das dazu führte, dass Kugeln der Verwandlung als königliche Kugeln fallen gelassen wurden, auch eine Chance hatten, sie als Kugeln der Alchemie oder Chaoskugeln fallen zu lassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Überfall-Schmuckstücke, die dazu führten, dass Kugeln der Transmutation als Kugeln der Alchemie oder Chaoskugeln fallen gelassen wurden, keine Wirkung hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Raubüberfallschurken nicht von erhöhten Jobgeschwindigkeitsmodifikatoren betroffen waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Raubüberfallschurken in Türen stecken blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der reflektierte Schaden von Divergent Molten Shell nicht den feindlichen Feuerwiderstand durchdrang.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Olroth, der Ursprung des Falls, kurzzeitig aufhören konnte, Fertigkeiten zu verwenden, wenn er in der ersten Phase seines Kampfes von einem Diener verspottet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Strahlfertigkeit, die von einem von Maven erstellten Klon des Plaza-Map-Boss verwendet wurde, nicht abgebrochen wurde, wenn ein Spieler eine Eroberer-Arena betrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere erhöhte Anzahl von Gegenständen, die in diesem Gebiets-Zana-Modifikator gefunden wurden, beim Betrachten des Kartengeräts zu sehen waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Strahlen in der Arena von The Purifier während der zweiten Phase des Kampfes nicht richtig funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Modifikatoren, die von Rog entfernt werden sollten, nicht hervorgehoben wurden, wenn die Option „Erweiterte Mod-Beschreibungen“ nicht aktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie ein Feilschen mit Tujen nicht bestätigen konnten, wenn Sie in der Suchleiste des Verkäuferfensters geklickt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten von Sevet Tetherein das Audio taub machte, als ob der Spieler gestorben wäre.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche für verfügbare passive Fertigkeitspunkte verschwand, während Sie sich in einem Gebiet befanden, in dem Sie zuvor gestorben waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Divergent Bonesshatter nicht alle seine zusätzlichen Effekte aus der Qualität anzeigte, wenn es mit erweiterten Mod-Beschreibungen angezeigt wurde.
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem nicht schädigende Beeinträchtigungen bei Spielern den falschen effektiven Wert anzeigen konnten.
  • Zwei Client-Abstürze wurden behoben.
  • Instanzabsturz behoben.

 

3.15.3 Hotfix

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Überfall-NSCs nicht mehr reagierten, wenn die Jobgeschwindigkeit 100 % oder mehr betrug.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gefilterte Bodengegenstände ausblenden manchmal dazu führen konnte, dass Gegenstände, die von Ihrem Gegenstandsfilter ausgeblendet wurden, nach dem Wechseln von Bereichen angezeigt wurden.