Path of Exile Update 1.27 Patch Notes 3.8.2b vom 7. November

Path of Exile Blight

Grinding Gear Games hat ein neues Update für Path of Exile veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 7. November.

Path of Exile (PoE) Update 1.27 steht ab sofort bereit zum Download. Ihr müsst 800 MB herunter laden, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Path of Exile Patch Notes 3.8.2b – Update 1.27

  • Der Pin der Menagerie auf der Weltkarte ist nun versteckt, bis man sie tatsächlich freigeschaltet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man fälschlicherweise davor gewarnt wurde, dass „der Tempel von Atzoatl bereit zum Erkunden“ ist, falls man eine Atlas-Mission von Alva startete, während noch aktive Portale des Tempels vorhanden waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die ‚Lavasee‘-Karte weniger Monster spawnte als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kreaturen-Modifikatoren des Basistyps „Beschwörender Zauberstab“ ihre Stufe nicht anzeigen konnten, wenn man sich ihre Modifikator-Beschreibungen ansah.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die zurückgelegte Strecke von „Welle der Verurteilung“ kürzer ausfallen konnte als vorgesehen, wenn eine vorherige Nutzung der Fertigkeit durch das Auftreffen auf eine Wand oder ein anderes Objekt gestoppt wurde. Sobald der Charakter sich bewegte, war der Fehler behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Modifikatoren für Fallen-Wurfgeschwindigkeit und Minen-Wurfgeschwindigkeit nicht in der Charakterübersicht angezeigt wurden. Es handelte sich hierbei lediglich um einen visuellen Fehler.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Spalten“, die von Herolden Kitavas und Befallenen Herolden verwendet wird, keine visuellen Effekte abspielte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Vaal-Siegel-Versteckdekorationen nicht an Spieler vergeben wurden, die das Versteckte Gewölbe gekauft hatten. Wir werden diese manuell an Spieler vergeben, die das Versteckte Gewölbe bereits gekauft haben, falls sie diese Dekorationen nicht erhalten haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Stärkungen ein Stärkungssymbol und eine Beschreibung zeigten, die nicht sichtbar sein sollten. Hoppla!
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verschiedene Waffeneffekte von Zauberstäben, Dolchen und Klauen nicht sichtbar waren, auf denen die Waffe des Harlekins angewendet war.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.