Path of Exile Scourge – Update 1.94 Patch Notes

Path of Exile Scourge Update 3.16

Grinding Gear Games hat heute das Große Scourge Update 3.16.0 für Path of Exile veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu allen neuen Inhalten vom 27. Oktober.

Das Path of Exile Update 1.94 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 ist der Download 3.9 GB Groß, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Mit dem heutigen Patch wird die Scourge-Herausforderungsliga hinzugefügt, zudem gibt es neue Inhalte, Features und Haufenweise Verbesserungen.

 

Path of Exile (PoE) Patch Notes 1.94

Die Scourge-Herausforderungsliga

  • Herausforderungsligen sind eine gute Möglichkeit, von Null zu beginnen und mit einer frischen Ökonomie zu starten. Alle eure alten Charaktere sind auch weiterhin in den permanenten Standard- und Hardcore-Ligen vorhanden, aber der Reiz von Path of Exile besteht genau darin, euch neuen Herausforderungen zu stellen und eure Spielkünste im Rahmen einer neuen Liga unter Beweis zu stellen!
  • In der Scourge-Herausforderungsliga trefft ihr auf eine geheimnisvolle Gestalt, die euch eine verrostete Apparatur, das Blutsiegel, überreicht und euch dazu drängt, es in euren Körper einzusetzen. Das Blutsiegel füllt sich mit dem Blut der Monster, die ihr tötet. Sobald es eine bestimmte Schwelle erreicht, könnt ihr die Apparatur aktivieren. Hierdurch werdet ihr schlagartig in eine Parallelwelt versetzt, einem alternativen Wraeclast, in dem eine Art apokalyptisches Ereignis stattfindet. Dieses Wraeclast ist von Dämonen überrannt, bekannt als die Scourge. Diese Dämonen sind mächtig, gefährlich und nehmen viele verschiedene Gestalten an. Je mehr Blut ihr gesammelt habt, desto länger könnt ihr euch in der Parallelwelt von Wraeclast aufhalten. Aber je länger ihr dort verweilt, desto mehr Schaden erleidet ihr auch.
  • In das Blutsiegel könnt ihr einen Gegenstand einsetzen. Während ihr die Scourge tötet, absorbiert das Blutsiegel die Verderbtheit aus dem alternativen Wraeclast und lässt diese in den Gegenstand einfließen. Wenn ihr genug Monster getötet habt, ist euer Gegenstand bereit zur Transformation. In diesem Moment wird der Gegenstand verderbt und nimmt dabei zwei Scourge-Modifikatoren an. Einer dieser Modifikatoren hat einen Vorteil, der andere einen Nachteil. Diese Scourge-Modifikatoren werden zu den regulären expliziten und impliziten Modifikatoren oder Verzauberungen auf dem Gegenstand hinzugefügt.
  • Sobald ihr den Atlas der Welten erkundet, könnt ihr die Möglichkeit erhalten, Karten in das Blutsiegel zu platzieren, zusammen mit eurer Ausrüstung. Wenn eine Karte genug Verderbtheit absorbiert hat und transformiert wird, erhält sie einen vorteilhaften als auch einen nachteiligen Effekt (ähnlich wie bei Ausrüstungsgegenständen), jedoch kann sie auch einen Modifikator annehmen, der das Verhalten der Scourge-Liga in dieser Karte von Grund auf verändert.
  • Mit 3.16.0 bieten wir sowohl eine Standard- und Hardcore-Version der Scourge-Liga als auch deren jeweilige autarken Varianten an, die in Bezug auf Mechanik und Gegenstände identisch sind. Darüber hinaus könnt ihr private Ligen mit bestimmten Modifikatoren erstellen, die das Spiel anspruchsvoller machen.
  • Die neue Herausforderungsliga beinhaltet 40 neue Herausforderungen. Als Belohnung für das Abschließen von 12, 24 und 36 Herausforderungen erhaltet ihr Mikrotransaktionen. Diese Belohnungen sind nur in dieser Liga erhältlich und werden in einem kommenden News-Beitrag vorgestellt werden.
  • Ab der 19. Herausforderung erhaltet ihr außerdem für je drei weitere abgeschlossene Herausforderungen einen Teil der Scourge-Trophäe, die ihr als Dekoration in eurem Versteck platzieren könnt. Die Trophäe bildet immer die Anzahl der Herausforderungen ab, die ihr während dieser Liga gemeistert habt.

 

Neue Inhalte und Features: Große Veränderungen

  • Es wurde eine neue Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Energieklinge. Gewährt eine Stärkung, die Euren maximalen Energieschild bedeutend reduziert und Eure ausgerüsteten Waffen in Schwerter verwandelt, die von dieser Energie geformt werden. Durch erneutes Wirken des Zaubers wird die Stärkung entfernt. Erfordert eine Waffe (Bögen ausgenommen).
  • Es wurde eine neue Geschick-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Temporaler Riss. Reserviert Mana, um eine Stärkung anzuwenden und hinterlässt Momentaufnahmen Eurer kürzlichen Vergangenheit. Durch erneutes Wirken kehrt Ihr zur letzten Momentaufnahme zurück, was Euren Charakter an diesen Zielort teleportiert und Euer Leben, Mana und Energieschild auf die damaligen Werte zurücksetzt.
  • Es wurde eine neue Geschick-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Tornado. Erzeugt einen Tornado, der an Gegnern um ihn herum wiederholt Schaden verursacht. Er bewegt sich für eine Dauer vorwärts, in der Eure Projektile mit dem Tornado kollidieren und Schaden verursachen können, als ob er ein Gegner wäre. Im Anschluss verfolgt der Tornado Gegner für eine sekundäre Dauer, verursacht an ihnen Schaden und reflektiert zusätzlich den Schaden, den er zuvor von Euren Projektilen aufgenommen hat.
  • Es wurde eine neue Geschick-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Giftiger Trank. Wirft eine explosive Flasche, die unbewaffneten Angriffsschaden in einem Bereich verursacht und eine Chance hat, Gegner zu vergiften. Die Fertigkeit kann Füllungen von einem Lebensfläschchen verbrauchen, um weiteren Schaden hinzuzufügen. Erfordert eine freie Haupthand und keine Nebenhandwaffe.
  • Es wurde eine neue Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Seelenverbindung. Zielt auf einen verbündeten Spieler und wendet eine Stärkung an, die Euch beide für eine Dauer verbindet. Während Ihr verbunden seid, absorbiert Euer Energieschild einen Teil des Schadens, den der Verbündete erleiden würde. Wenn das Ziel stirbt, während Ihr verbunden seid, so sterbt auch Ihr. Diese Fertigkeit kann nicht mit Totems, Fallen oder Minen benutzt werden.
  • Es wurde eine neue Stärke-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Schützende Verbindung. Zielt auf einen verbündeten Spieler und wendet eine Stärkung an, die Euch beide für eine Dauer verbindet. Während Ihr verbunden seid, kopiert der Verbündete Eure Blockchance und stellt Leben her, wenn er blockt. Wenn das Ziel stirbt, während Ihr verbunden seid, so sterbt auch Ihr. Diese Fertigkeit kann nicht mit Totems, Fallen oder Minen benutzt werden.
  • Es wurde eine neue Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Intuitive Verbindung. Zielt auf einen verbündeten Spieler und wendet eine Stärkung an, die Euch beide für eine Dauer verbindet. Während Ihr verbunden seid, können Treffer des Verbündeten Eure unterstützten Zauber auslösen. Wenn das Ziel stirbt, während Ihr verbunden seid, so sterbt auch Ihr. Diese Fertigkeit kann nicht mit Totems, Fallen oder Minen benutzt werden.
  • Es wurde eine neue Stärke-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Vampirische Verbindung. Die Details zu dieser Fertigkeit werden demnächst in einem News-Beitrag bekanntgegeben!
  • Es wurde eine neue Stärke-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Flammenverbindung. Die Details zu dieser Fertigkeit werden demnächst in einem News-Beitrag bekanntgegeben!
  • Es wurde eine neue Stärke-/Intelligenz-Fertigkeitengemme hinzugefügt: Zerstörerische Verbindung. Die Details zu dieser Fertigkeit werden demnächst in einem News-Beitrag bekanntgegeben!
  • Es wurden 13 neue Weissagungskarten hinzugefügt, die von unseren Unterstützern entworfen wurden.
  • Es wurden 6 neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt.
  • Expedition wurde mit ein paar Änderungen ins Hauptspiel aufgenommen. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Abschnitt „Änderungen an Expedition“.
  • Während wir neue Ligen in das Hauptspiel aufnehmen, werden wir überflüssige Inhalte, die nicht mehr zeitgemäß sind, entfernen. In diesem Fall ersetzt Expedition Perandus. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Abschnitt „Entfernen von Perandus“.
  • Es wurde ein neuer Währungsgegenstand hinzugefügt: Korrosive Färbungssphäre. Diese verändert die Farben der Fassungen eines verderbten Gegenstands. Dieser Gegenstand kann in Scourge-Begegnungen erbeutet werden.
  • Es wurde ein neuer Währungsgegenstand hinzugefügt: Korrosive Sphäre des Goldschmieds. Diese verändert die Anzahl der Fassungen eines verderbten Gegenstands. Dieser Gegenstand kann in Scourge-Begegnungen erbeutet werden.
  • Es wurde ein neuer Währungsgegenstand hinzugefügt: Korrosive Verbindungssphäre. Diese verändert die Verbindungen zwischen Fassungen eines verderbten Gegenstands. Dieser Gegenstand kann in Scourge-Begegnungen erbeutet werden.
  • Es wurde ein neuer Währungsgegenstand hinzugefügt: Korrosiver Segen. Dieser kann im Göttlichen Brunnen im Labyrinth platziert werden, um verderbte Handschuhe, Stiefel oder Helme zu verzaubern.
  • Es wurde ein neuer Währungsgegenstand hinzugefügt: Heilige Sphäre. Diese verändert zufällig die numerischen Werte der Basis-Defensiven auf einer Rüstung.

 

Dies war nur ein kleiner Teil der Patch Notes. Die vollständige Liste der Neuheiten und Verbesserungen, findet ihr hier.