Path of Exile Patch Notes 1.18 – Update 3.7.4 vom 29. Juli

path of exile 1.18

Path of Exile Update Version 1.18 wurde heute veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update, für PS4, Xbox One und PC. Das PoE Update 3.7.4 wurde bereits vor mehreren Tagen für PC Spieler veröffentlicht, heute steht das Update für die Konsolen zum Download bereit.

Das neue Path of Exile Update 1.18 ist auf der PS4 750 MB Groß, die Größe des Downloads kann je nach Plattform unterschiedlich sein.

Da Update besteht überwiegend nur aus Fehlerbehebungen und Verbesserungen, unten findet ihr alle Details dazu.

 

Path of Exile (PoE) Update 3.7.4 – 1.18 Patch Notes

Features

  • Delve-Fossilien können jetzt gestapelt werden. Die Stapelgröße für gewöhnliche Fossilien beträgt 20 und für wertvolle Fossilien 10 Exemplare. Die nicht-spezifischen Plätze im Währungs-Truhenfach nehmen bis zu 5000 Exemplare aller Fossilien auf.
  • Für folgende Fertigkeiten wurden Labyrinth-Verzauberungen hinzugefügt: Wüten, Klingensturm, Blut und Sand, Kettenhaken, Spurt, Fleisch und Stein, Frostspurt, Perforieren, Präzision, Stolz und Stahlhaut.
  • Ausrufezeichen über NSCs werden jetzt auch auf der Minikarte angezeigt.

Fehlerbehebungen

  • Die Sextanten-Modifikatoren, durch die besessene Monster zusätzliche Gegenstände fallen lassen (wie z.B. Skarabäen und Karten), können jetzt in einem einzelnen Gebiet nur noch bis zu einem gewissen Maximum ausgelöst werden.
  • Es wurde ein Fehler aus 3.7.0 behoben, bei dem der Modifikator ‚+x% zu Feuerwiderstand bei niedrigem Leben‘ auf dem Gegenstand ‚Auferstehung des Phönix‘ nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wirkungsbereich von ‚Wirbelsturm‘ und ‚Sühnendes Feuer‘ visuell mit der Charaktergröße skalierte. Dies hatte keine funktionellen Auswirkungen auf den Wirkungsbereich.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die visuellen Indikatoren bei Begegnungen mit der Vaal-Überseele nicht immer mit den Flächen übereinstimmten, in denen Schaden verursacht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn eine Schlüsselfertigkeit durch zwei Immerwährende Juwelen beeinflusst wurde. Dieser Fehler führte dazu, dass man keinen Helm ausrüsten konnte, wenn sich die betroffene Schlüsselfertigkeit im Radius in ‚Tanz mit dem Tod‘ transformierte und gleichzeitig von einem anderen Immerwährenden Juwel beeinflusst wurde, das die Passive zu einer anderen Passive veränderte (nicht zu ‚Tanz mit dem Tod‘).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Weissagungskarte ‚Das Glück des Kaisers‘, die Betrayal-Option ‚Lässt einige Währungsgegenstände fallen‘ und das Bestiarium-Rezept ‚Einen 10er-Stapel zufälliger Währung‘ Legion-Splitter und Riss-Segnungen ergeben konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Dialog des Schöpfers abgespielt wurde, wenn in einer Legion-Begegnung ein Fragment eines Wächters des Schöpfers fallen gelassen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verwenden einer Fertigkeit, die sich eine Abklingzeit mit anderen Fertigkeiten teilte (wie z.B. ‚Lavaschilde‘ und ‚Stahlhaut‘), und das kurzzeitige Deaktivieren der Fertigkeit (wie etwa durch das Reduzieren der Attribute) dazu führte, dass die Abklingzeit pausiert wurde, bis man die benutzte Fertigkeit wieder aktivierte.

Behebungen von Abstürzen

  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der in der Begegnung mit dem Über-Ältesten auftreten konnte.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der im Kampf gegen General Marceus Löwenauge auftreten konnte.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der beim Verwenden eines Fernangriffstotems auftreten konnte.
  • Es wurde ein weiterer Instanzabsturz behoben.