Path of Exile Patch 1.64 – Update Informationen 3.12.4

POE Heist Update 1.62

Grinding Gear Games hat heute, den 16. Oktober, ein neues Update für Path of Exile veröffentlicht. Wir zeigen euch alle Anpassungen vom 16.10.2020, deutsche Patch Notes.

Das Path of Exile Update 1.64 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 ist der Download 732 MB Groß. Das heutige Update beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen zum Heist Update.

 

Path of Exile (PoE) Patch Notes 1.64

Verbesserungen an Heist

  • Es wurde die Questreihe freigeschaltet, die zur Boss-Begegnung mit Friedrich Tarallo dem Sklavenhändler führt.
  • Es wurde der Bereich vergrößert, in dem ihr euch von euren Abtrünnigen entfernen könnt, bevor es zu einer Unterbrechung der Aufgabe kommt, die sie gerade ausführen.
  • Fossilien können jetzt auf Heist-Aufträge, -Grundrisse und Ausrüstung der Abtrünnigen angewendet werden.
  • Die maximale Reichweite, mit der einige Heist-Monster ihre Fertigkeiten nutzen können, wurde verringert.
  • Der Schaden, den Heist-Bosse an Kreaturen verursachen, wurde verringert.
  • Der Aufschlagschaden der Sphären-Projektilfertigkeiten von Leitenden Nekrowissenschaftlern und Auto-Vollstreckern wurde verringert.
  • Die einzigartigen Stiefel ‚Leichenmarsch‘ können jetzt in der Heist-Liga erbeutet werden.
  • Einzigartige Aufträge können nun im Unikat-Truhenfach abgelegt werden.
  • Der einzigartige Stab ‚Der Drehpunkt‘ kann jetzt im Unikat-Truhenfach abgelegt werden.
  • Die Beschreibung des Modifikators ‚+X zur Stufe‘ auf Ausrüstung der Abtrünnigen wurde angepasst, damit der Effekt klarer wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Heist-Mitglieder manchmal Befehle, eine Aufgabe auszuführen ignorierten, wenn sie in einem anderen Raum waren oder gerade kämpften.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gegenstände ‚Misshandelnde Axt‘, ‚Missbilligende Axt‘ und ‚Psychotische Axt‘ nicht fallen gelassen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Simplex-Amulett die Beschreibung des impliziten Modifikators ‚25% erhöhte Magnituden von expliziten Modifikatoren‘ fehlte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Talismane, die aus einigen Heist-Truhen in Gebieten mit Stufe 68+ und aus Inkubatoren mit Gegenstandsstufe 68+ erbeutet werden konnten, nicht korrekt geweiht waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Laser an Heist-Türen visuell nicht immer korrekt entfernt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Wirkungsbereich-Fertigkeiten (wie etwa ‚Sühnendes Feuer‘) keinen Schaden an Wachentotems verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der verursachte Schaden der Laserstrahlen in der Begegnung mit dem Unzerstörbaren visuell nicht mit dem tatsächlich verursachten Schaden übereinstimmte.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem eine Vitrine in einem Großen Coup leer sein konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nur Instanz-Besitzer die Beschriftungen der Heist-Truhen sehen konnten.
  • Es wurde ein Fehler mit Quest-Aufträgen behoben, bei dem Gruppenmitglieder keine Quest-Gegenstände erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator „Primäres Auftragsziel bringt erhöhten Wert für Signa der Abtrünnigen ein“ auf Heist-Ausrüstung nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator „+X zur Stufe aller Jobs“ auf Heist-Ausrüstung nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator ‚Euer Leben zählt als niedrig,…‘ des einzigartigen Gürtels ‚Prüfung des Feiglings‘ nicht angewendet wurde, falls man gleichzeitig die einzigartige Klaue ‚Replik: Letzter Ausweg‘ nutzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Aschegesegnete Wächter einen Fertigkeitseffekt permanent aneignen konnten, falls sie während der Nutzung ihrer Auslöschungsstrahl-Fertigkeit getötet wurden.
  • Es wurden einige Fälle behoben, bei denen die Dialoge den falschen Charakteren zugewiesen waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der gesprochene Dialog nicht mit dem geschriebenen Dialog übereinstimmte.

Allgemeine Verbesserungen

  • Beim erneuten Öffnen des Fensters mit dem Fertigkeitenbaum wird er nun die Position beibehalten, die er beim vorherigen Schließen hatte. Von dieser Regel ausgenommen ist das erste Öffnen, nachdem man sich mit einem Charakter angemeldet hat, Charaktere unter Stufe 8 oder wenn ihr noch nicht zugewiesene Aszendenzpunkte habt, während der Aszendenz-Fertigkeitenbaum sichtbar ist.
  • Ihr könnt jetzt Charaktere löschen, die noch Harvest-Infrastruktur in ihrem Inventar haben.
  • Bei weiteren Monstern wurde die Immunität gegenüber Flüchen aufgehoben, darunter Izaros Gargoyles, Portale, Brunnen und verschiedene Totems.
  • Das Auslösen von ‚Elementarüberladung‘ zeigt nun einen Timer mit der verbleibenden Dauer des Effekts an.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der visuelle Effekt auf entzündeten Gegnern, die vom Modifikator ‚Durch Euch während Fläschchenwirkung entzündete Gegner erleiden x% erhöhten Schaden‘ des einzigartigen Fläschchens ‚Aschetrunk‘ betroffen waren, viel greller als vorgesehen aussehen konnte wenn sich der Effekt auf sie ausgeweitet hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Helmverzauberungen, die der Fertigkeit ‚Entladung‘ den Radius vergrößerten, nicht funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nachfolgende Auren nicht korrekt als Auren im Sinne der bedeutenden Fertigkeit ‚Unerschütterlicher Glaube‘ gezählt wurden: ‚Entschlossenheit‘, ‚Reinheit des Feuers‘, ‚Reinheit des Eises‘, ‚Reinheit des Blitzes‘, ‚Reinheit der Elemente‘, ‚Wut‘, ‚Vitalität‘, ‚Klarheit‘, ‚Elementvöllerei‘, ‚Unreinheit des Feuers‘ und ‚Unreinheit des Blitzes‘.
  • Es wurde ein mit 3.12.0 eingeführter Fehler behoben, bei dem Windschatten weder euch noch eure Verbündeten beeinflusste.
  • Es wurde ein mit 3.12.0 eingeführter Fehler behoben, bei dem der Modifikator ‚x% ‚erhöhter Schaden für jeden kürzlich benutzten Kriegsschrei‘ der bedeutenden Passive ‚Eskalation‘ doppelt angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch die Fertigkeit ‚Widerstandsschrei‘ gewährte Regeneration nicht angewendet wurde, falls sie durch den einzigartigen Schild ‚Der ewig währende Apfel‘ ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass der Energieschild ständig aufgeladen wurde wenn man mehr als 100% verlangsamten Start der Energieschild-Aufladung hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Virulenz-Stapel schneller als vorgesehen abgebaut wurden, falls man mehr als 40 Virulenz-Stapel hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch ‚Unterstützung: Gabelung‘ unterstützte Projektile der Schrapnell-Balliste ein Ziel öfter treffen konnten als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass nach dem Einsatz von ‚Schildansturm‘ Bewegungsfertigkeiten verwendet werden konnten, wenn ‚Schildansturm‘ euren Charakter nicht tatsächlich bewegt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem angewendete Verhexungen auf fluchgeschützte Gegner kurzzeitig ein „verschlossenes“ Verhexungssymbol über dem Gegner anzeigten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zombies, die durch die Fertigkeitengemme ‚Zombies erwecken (illusorisch)‘ erzeugt wurden, Chaosschaden erlitten, der auf ihrem gesamten Leben basierte, bevor Modifikatoren für Leben angewendet wurden, anstatt basierend auf ihrem gesamten Leben, nachdem alle Modifikatoren für maximales Leben berücksichtigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fertigkeiten nicht gleichzeitig von ‚Erweckte Unterstützung: Zusätzlicher Kälteschaden‘ und ‚Unterstützung: Pfeilnova‘ unterstützt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Abklingzeit von ‚Seismischer Schrei‘ und ‚Schrei der Ahnen‘ bei der Verwendung der einzigartigen Klaue ‚Al Dhih‘ nicht korrekt auf 4 Sekunden reduziert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit ‚Einäscherung‘ auf Leichen gewirkt werden konnte, ohne dass diese im Sichtfeld waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit ‚Blitzteleportation‘ eine zufällige Position auswählte, falls man die Fertigkeit auf die eigene Position gewirkt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Totems nicht verflucht werden konnten, falls der Fluch durch eine Aura angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Totems nicht verflucht werden konnten, falls sie im Zuge von Kartenmodifikatoren generiert worden sind.
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem die Vaal-Tempel-Zitadelle in der falschen Atlasregion war.
  • Es wurde ein weiterer häufiger Clientabsturz behoben, der im Zusammenhang mit den Audio-Dialogen stand.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der bei Nutzung der Fertigkeit ‚Spektralwurf‘ auftreten konnte, während man die einzigartige Axt ‚Schwingen der Entropie‘ samt der Mikrotransaktion ‚Dämonischer Waffeneffekt‘ verwendete.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben.

Verbesserungen an Gemmen mit alternativer Qualität

  • Gemmen mit alternativer Qualität können jetzt von Gemmen unterstützt werden, die zu den von der alternativen Qualität gewährten Boni passen.
  • ’Heftiger Schlag (abweichend)’ (dessen Qualitätsbonus x% verringerte Rückstoß-Distanz gewährt) kann nicht länger bewirken, dass Feinde zu euch gezogen werden, wenn die Qualität der Gemme 20% übersteigt. Bei einer Qualität von 20% gewährt die Fertigkeit keinen Rückstoß-Effekt.
  • Der Qualitätsbonus von ‚Unterstützung: Erhöhte kritische Trefferchance (abweichend)‘ gewährt nun ‚Unterstützte Fertigkeiten haben eine Chance, bei tödlichem Treffer eine Energie-Ladung zu gewähren‘.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Effekte der alternativen Qualität der folgenden Gemmen nicht wie vorgesehen funktionierten:
    ‘Unterstützung: Langsamere Projektile (anormal)’ (Projektile von unterstützten Fertigkeiten verursachen erhöhten Schaden gegen Gegner im Umkreis), ‘Unterstützung: Schnellere Projektile (abweichend)’ (Projektile von unterstützten Fertigkeiten haben eine Chance, nach Treffer des letzten Ziels zurückzukehren), ‘Eisspeer (illusorisch)’ (Kürzere Fortbewegungsdistanz, bevor die Form gewechselt wird), ‘Flimmerschlag (abweichend)’ (Erhöhte Teleportationsreichweite), ‘Schlachtruf (illusorisch)’ (Potenzierte Angriffe verursachen erhöhten Schaden), ‘Seismischer Schrei (abweichend)’ (Potenzierte Angriffe haben eine Chance, Gegner bei Treffer zurückzustoßen), ‘Zombie erwecken (illusorisch)’ (Kreaturen erhalten einen Teil des physischen Schadens als extra Chaosschaden), ‘Skelette beschwören (anormal)’ (Kreaturen können für X Sekunden keinen Schaden erleiden, nachdem sie beschworen wurden), ‘Ködertotem (illusorisch)’ (Totems explodieren bei Tod und verursachen x% ihres Lebens als physischen Schaden), ‘Klingenwirbel (illusorisch)’ (Erhöhter Schaden, während ihr über 5 oder weniger Klingen verfügt), ‘Unterstützung: Erleuchtung (anormal)‘ (Verringerte Intelligenz-Anforderung), ‚Klarheit (abweichend)‘ (Ihr und Verbündete im Umkreis verursachen erhöhten Schaden bei vollem Mana).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effekt ‘Weniger Zaubergeschwindigkeit’ von ‘Flammenexplosion (abweichend)’ nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‘Verwüsten (abweichend)’ einen falschen Qualitätseffekt hatte. Die Gemme gewährt jetzt erhöhten physischen Schaden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die erhöhte Stärkungswirkung des Qualitätsbonus der Fertigkeit ‚Arkaner Schutz (abweichend)‘ auf den Trefferschaden angewendet wurde, der zuerst von der Stärkung statt vom Leben oder Energieschild abgezogen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‘Durchdringendes Feuer (abweichend)’, ‘Unterstützung: Brutalität (anormal)’ und ‘Unterstützung: Bösartige Projektile (anormal)’ bei 0% Qualität nicht den Bereich ihrer Qualitätseffekte anzeigten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‘Unterstützung: Sperrfeuer (anormal)’ und ‘Unterstützung: Durchbohren (anormal)’ bei einer Qualität zwischen 10% und 19% nicht den Bereich ihrer Qualitätseffekte anzeigten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die sekundären Verkettungen von ‘Lichtbogen (abweichend)’ Schaden verursachten, als ob sie sich die maximale Anzahl verkettet hätten.

 

Quelle: POE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.