Path of Exile: Lake of Kalandra – Release und Trailer enthüllt

Lake of Kalandra – Die neue Erweiterung zum Action RPG „Path of Exile“ wurde enthüllt! Wir sagen euch wann die Inhalte kommen!

POE Lake of Kalandra

Am späten Abend hat Grinding Gear Games die „Lake of Kalandra“ Erweiterung für „Path of Exile“ Angekündigt!

Zeitgleich zu der Enthüllung wurden alle Details verraten und ein neuer Trailer gibt uns Einblicke auf das was uns erwartet. Die neue Erweiterung bringt das Action Rollenspiel in ein neues Reich und wird am 19. August für PC veröffentlicht. Konsolen Spieler müssen sich etwas Gedulden, am 24. August kommen die neuen Inhalte für PlayStation und Xbox.

 

Path of Exile: Lake of Kalandra

Die neuen Inhalte lassen sich kaum in wenige Sätze schreiben, es gibt wirklich sehr viel! Die Kalandra-Herausforderungsliga, reist reist zum gespiegelten See, der Kalandra die Macht der Spiegelung verliehen hat. Der See selbst hat die Macht, ganze Begegnungen von anderen Orten in Wraeclast zu spiegeln. Während ihr den See erforscht, steigen diese Spiegelbilder aus seiner Oberfläche empor.

Es gibt mehrere neue Intelligenz-Fertigkeitengemme: Galvanisches Feld, Blitzleitung, Mal des Alchemisten und noch mehr. Kommen wir aber erstmal zu dem Ankündigungs-Trailer.

 

Lake of Kalandra Trailer

 

Das war wirklich nur ein kleiner Teil aus dem Lexikon der neuen Inhalt von Kalandra. Die komplette Liste aller Neuheiten und Verbesserungen könnt ihr hier Nachschlagen, nehmt euch aber etwas Zeit, ihr werdet sie brauchen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr hier.