Park Beyond: Wann kommt der Freizeitpark für die PS5?

Wer gerne Aufbausimulationen spielt ist sicher sehr Interessiert an der kommenden Parksimulation Park Beyond! Was der außergewöhnliche Simulator auf dem Kasten hat und wann er veröffentlicht wird, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Park Beyond News

In den letzten Wochen gab es viele Neuigkeiten zu der Parksimulation „Park Beyond“. Wer sich für dieses Genre Interessiert, hat sicher die vielen Meldungen und Videos verfolgt, aber kennt ihr auch die Details und das Erscheinungsdatum?

Auch wenn ihr es nicht glaubt, in dieser Simulation könnt ihr fast alles tun! Ihr könnt Vorgefertigte Baumodule Einsetzen oder jedes Teil selbst Gestalten. Die Reinigungskräfte können den Ganzen Müll auch auf andere Arten wegräumen, wie zum Beispiel: Einfach Verbrennen!

Die Hauptattraktion ist die Achterbahn, welche ihr ebenfalls durch fertige Module und Impossify-Upgrades Erweitern könnt. Hierbei ist euch aber auch wieder Freie Hand gewährt, die Entwicklungsabteilung des Freizeitparks gibt euch die Möglichkeit Unmögliches zu vollbringen.

Schaut euch unten mal den Trailer, wie aus einem einfachen Riesenrad ein mehrstöckiges Monsterrad wird, mit mehreren Rädern, wie ineinandergreifende Zahnräder.

Das ist aber alles nur ein Teil von den schier unendlichen Möglichkeiten einen Freizeitpark zu erschaffen, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

 

Park Beyond, wann geht’s los?

Wenn ihr Bock auf diese Freizeitpark-Simulation habt müsst ihr euch leider noch etwas Gedulden. Bandai Namco und Limbic Entertainment haben bisher kein genaues Datum zur Veröffentlichung genannt. Wir Wissen nur das der Titel nächstes Jahr in den Handel kommt.

Das Spiel wird für die PlayStation 5, die Xbox Series und den PCV erscheinen. Wir bleiben Natürlich an diesem Thema dran und Berichten euch sobald es etwas Neues gibt!

Weitere Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite Nachlesen oder unsere Themenseite Besuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.