Paragon: Monolith Update bringt einige Änderungen

Monolith Update: Am 6. Dezember ändert sich alles

Viele Spekulierten das Paragon in Kürze eine neue Karte erhalten wird, nun sind Details zum „Monoloth“-Update bekannt und es werden viel mehr Änderungen kommen.

paragon-monolith

Noch vor 2017 wird sich in Paragon einiges verändern. Mit dem „Monolith“-Update am 6.Dezember erscheint also nicht nur eine neue Karte, Entwickler Epic Games hat das grundlegende Gameplay enorm verändert. Das Spiel soll schneller werden und mehr Action bekommen, Epic Games wird die Bewegungsgeschwindigkeit aller Charaktere erhöhen. Durch das verringern der Abklingzeiten sollt ihr auch in der Lage sein eure Feinde schneller auszuschalten.

 

Neuheiten im Paragon Monolith Update

  • Neue, kleinere Karte
  • Schnelleres und mehr Action-orientiertes Gameplay.
  • Alle Helden wurden aktualisiert.
  • Immer noch ein MOBA.

 

Zudem arbeiten die Entwickler an der Funktionsweise von Schaden, Rüstung, Leben und Mana, einige Systeme werden komplett überarbeitet. Zukünftig soll es Basis- und Fähigkeitsschaden geben, das Rüstungssystem wird daran angepasst.

Die Anpassungen und Veränderungen die durch das „Monolith“-Update kommen sind weitaus komplexer als das was wir hier Berichten.

 

Quelle: epicgames