Palworld Update 1.4.0: Bug Fixes am 1. Februar 2024

Das Weltberühmte Survival-Spiel Palworld hat das Update 1.4.0 erhalten! Was es für Verbesserungen gibt, und welche Fehler beseitigt wurden, das erfahrt ihr in diesem Artikel!

Palworld Update 1.4.0

Wir haben schon geschlafen, als die Entwickler von Pocketpair das neue Palworld Update 1.4.0 veröffentlicht haben. Es war mitten in der Nacht zum Donnerstag und daher sind wir leider etwas spät dran, aber nichtsdestotrotz, wollen wir euch alles dazu zeigen.

Das lang erwartete Update 1.4.0 für Palworld ist also endlich da. Veröffentlicht am 31. Januar, bringt dieses Update eine Welle von Veränderungen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Entwickelt von Pocketpair Inc., ist Palworld bekannt für seine faszinierende Welt, in der Spieler mit ihren Pals interagieren und Abenteuer erleben. Doch wie bei jedem komplexen Spiel, gab es auch hier Raum für Verbesserungen. Dieses Update zielt darauf ab, genau diese Lücken zu schließen.

 

Palworld Update 1.4.0 Patch Notes 1.1.3

Das Update 1.4.0 ist für die Steam-Version von Palworld verfügbar und auch für die Xbox. Dieses Update ist ein bedeutender Schritt, um die Stabilität und Leistung des Spiels zu verbessern. Es behebt kritische Fehler, die das Spielerlebnis beeinträchtigten, und führt neue Funktionen ein, die das Spiel noch spannender machen.

 

Hauptkorrekturen:

  • Behebung eines Fehlers, der zum Spielabsturz unter bestimmten Bedingungen führte.
  • Korrektur eines Problems, bei dem Pals anderer Spieler mit weniger als 30% HP mit einer Kugel gefangen werden konnten.
  • Lösung für das Problem, dass feindliche Pals in Wänden stecken blieben.
  • Erster Fix für einen Fehler, bei dem das Spiel abstürzte und Speicherdaten korrupt wurden, wenn die Anzahl der gefangenen Pals etwa 7000 erreichte.

 

Schlüsselkonfiguration:

  • Unterstützung für Maus-Seitentasten und numerisches Tastenfeld hinzugefügt.

 

Spielerprobleme:

  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler auf dedizierten Servern und im Koop-Modus doppelten Schaden erlitten.
  • Änderung der Spezifikationen, sodass Spieler sich auch bei Überschreitung des Gewichtslimits extrem langsam bewegen können.

 

Basisprobleme:

  • Änderungen, damit manuell zugewiesene Pals in Zuchtfarmen nicht hungrig werden.
  • Reduzierung der Geschwindigkeit und Reichweite der Feuerausbreitung auf Holzbauten.

 

Sonstiges:

  • Korrektur von Textfehlern und Maßnahmen gegen Betrug und Diebstahl von Pals anderer Spieler.

Quelle der Patch Notes: Discord

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.