Palworld Update 0.1.3.0: Ultimative Spielverbesserungen jetzt live

Was bringt uns heute das Palworld Update 0.1.3.0? Es gibt eine Handvoll Verbesserungen und Bug Fixes und wir zeigen sie euch in den Patch Notes!

Palworld Update 0.1.3.0

Liebe Gaming-Community, haltet euch fest, denn es gibt spannende Neuigkeiten aus der Welt von Palworld! Heute, am 25. Januar, erschienen das Update v0.1.3.0 für Steam und das Update v0.1.1.2 für Xbox, die beide eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen mit sich bringen. Entwickelt von Pocket Pair, hat Palworld seit seiner Einführung eine treue Fangemeinde aufgebaut, und diese Updates versprechen, das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern. Lasst uns einen Blick auf die Details werfen!

Hinweis zur Dateigröße: Auf der Xbox Series X müsst ihr 563 Megabyte herunterladen! Nach der Installation habt ihr Client Version 0.0.47075.0 auf eurer Konsole.

 

Palworld Update 0.1.3.0 | 0.1.1.2 Patch Notes

Hauptänderungen im Überblick:

  • Behebung eines Fehlers: Ein Problem, bei dem der Ladebildschirm beim Einloggen in die Welt nicht endete, wurde behoben.
  • Korrektur der Weltzeit: Ein Fehler, bei dem das Datum der Welt nicht korrekt angezeigt wurde und zu einem Reset führte, wurde korrigiert.
  • Textkorrekturen: Verschiedene Textfehler wurden berichtigt.
  • Gegenmaßnahmen gegen Cheats und Exploits: Neue Maßnahmen wurden implementiert, um das Spiel fairer und sicherer zu machen.

Die Anpassungen im „Palworld Update 0.1.3.0“ sind ein Teil des kontinuierlichen Engagements von Pocket Pair, um Palworld während seiner Early-Access-Phase auf PC und Xbox stetig zu verbessern. Die Entwickler legen großen Wert darauf, die wichtigsten Probleme zu beheben und danken der Community für ihre anhaltende Unterstützung.

Fazit: Die neuesten Updates für Palworld zeigen das Engagement der Entwickler, ein stabiles und angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Mit der Behebung kritischer Fehler und der Einführung neuer Sicherheitsmaßnahmen setzt Pocket Pair ein klares Zeichen für die Zukunft des Spiels. Wir können gespannt sein, welche weiteren Entwicklungen und Verbesserungen uns in der Welt von Palworld erwarten.

Quelle der Patch Notes: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.