Palworld Server Down am 25. Januar – Status Meldungen

Du kannst dich nicht in Palworld Anmelden? Du kannst nicht am Multiplayer teilnehmen? Die Server haben im Moment einige Schwierigkeiten, wir sagen euch was da los ist, heute am 25. Januar

Palworld Server Down am 25. Januar

ACHTUNG: Die Server zum neuen Multiplayer-Hit Palworld sind teilweise offline oder führen zu Verbindungsabrrüchen! Alle Status-Meldungen für Sonntag den 25. Januar!

Heute Vormittag haben die Entwickler von Pocketpair das neuste Update 1.3.0 für Palworld veröffentlicht. Erst wurde die PC-Version Aktualisiert und anschließend kam der Parch für alle Xbox SPieler.

Nun gibt es Massive Probleme, die Palworld-Down-Berichte nehmen vermerht zu und auch dass Spieler beim Versuch, eine Verbindung zum Spiel herzustellen, eine unendliche Warteschleife feststellen.

Was genau da los ist und warum diese Probleme sind, ist im Moment nicht ersichtlich. Vielleicht liegt es an dem Kürzlich veröffentlichten Update? Wir haben alle Meldungen zum Server Status!

 

Palworld Server Down am 25. Januar – Status Meldungen

Zu dem aktuellen Vorfall, haben die Entwickler bereits eine Meldung herausgegeben:

 

Nach dem letzten Patch laufen zahlreiche Anmeldungen gleichzeitig, was zu einer Überlastung des Zugriffs führt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, eine Verbindung zu den Servern herzustellen.
Einzelspieler-, Koop- und Privatserver sollten davon relativ unberührt bleiben.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Danke für dein Verständnis und die Kooperation.

 

Sobald weitere Hinweise zu den Problemen vorliegen, werden wir den Artikel aktualisieren. Wir hoffen das es bald wieder Funktioniert und ihr auf die Jagd nach Pals gehen könnt.

Quelle: Discord

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.