Outer Wilds: Die PS5 Version kommt im September

Das Weltraum Action-Adventure „Outer Wilds“ kommt für die PlayStation 5 und die Xbox Series! Annapurna Interactive verrät uns den Veröffentlichungstermin.

Outer Wilds Banner

Da ist auch schon die nächste Ankündigung aus der Videospiel Branche! Outer Wilds wird einen Next-Gen Release erhalten, die PS5 und Xbox Series Version erscheint am 15. September 2022.

Annapurna Interactive hat in einem Showcase verkündet das die PlayStation 5 Version native 60 FPS Unterstützen wird und weitere Möglichkeiten der neuen Hardware nutzt.

Wer den Titel bereits auf der PlayStation 4 oder der Xbox One gekauft hat kann ein kostenlos Upgrade in Anspruch nehmen. Zudem wird auch der Echoes Of The Eye DLC zuteil, und alle die das Spiel bereits auf PS4 besitzen, können das Update kostenlos herunterladen.

Outer Wilds“ ist Action-Adventure das im Oktober 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Die Spielwelt besteht aus einem Planetensystem das von einer Supernova bedroht wird. Der Spieler ist auf seiner Erkundung in einer Zeitschleife Gefangen und sammelt mit jedem Zyklus neue Erfahrungen.

Das Spiel wurde von dem Herausgeber Annapurna Interactive veröffentlicht, welche zuletzt einen Großen Erfolg mit „Stray“ hatten, dem Spiel für alle Katzenliebhaber.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.