One Piece Burning Blood: Neues Video mit Koala und Shanks

burning-blood

Amazon Vorbestellung: One Piece Burning Blood – [PlayStation 4]

 

Ein neues Gameplay Video zu “One Piece: Burning Blood” ist auf YouTube veröffentlicht worden, wir bekommen die Charaktere Koala und Shanks präsentiert.

Im Sommer bringt Namco Bandai das Spiel “One Piece: Burning Blood” auf den Markt und bis zum Release werden wir noch einige Informationen zum Spiel erhalten. Nun sind die zwei Charaktere Koala und Shanks an der Reihe, in dem neuen Video stellt man uns diese zwei Charaktere vor.

In “One Piece: Burning Blood” werden wir auf einige bekannte Gesichter aus dem Manga stoßen. Dazu werdet ihr euch
im “Paramount War”-Modus die Geschehnisse des Krieges von Marineford ansehen können, aus der Sicht der Charaktere.

“One Piece: Burning Blood” ist ab dem 3. Juni 2016 für die PS 4, PS Vita, Xbox One und den PC erhältlich. Weitere Neuigkeiten und Informationen zu dem Titel findet ihr auf unserer „One Piece Burning Blood“ Übersichtsseite.