One Piece auf der Polaris Convention: 25 Jahre Piraten-Abenteuer

One Piece auf der Polaris Convention

One Piece feiert 25 Jahre: Treffen Sie alle deutschen Synchronsprecher auf der Polaris Convention in Hamburg!

Hamburg, 10. Juli 2024 – „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch!“… Vielleicht könnt ihr ihn dieses Jahr auf der Polaris Convention finden! One Piece, der möglicherweise erfolgreichste Anime aller Zeiten, feiert sein großes 25-jähriges Jubiläum auf der Polaris Convention in Hamburg am 12. Oktober.

 

Ein Spektakuläres Event auf der Neo Taki-Bühne

Zum 25. Jubiläum des Piraten-Abenteuers wird die Neo Taki-Bühne, moderiert von Anime-Experte Nino Kerl von NinotakuTV, ganz im Zeichen der Strohhut-Bande stehen. Erstmals werden die deutschen Synchronsprecher der Hauptcharaktere gemeinsam auf der Bühne stehen und den Fans unvergessliche Einblicke bieten.

 

Highlight: Panel mit den Synchronsprechern

Am Samstag erwartet die Fans ein besonderes Highlight: Der fast komplette deutsche Synchronsprecher-Cast von One Piece wird erstmals zusammen in einem Panel auftreten. Franky wird aufgrund wichtiger Arbeiten in Water 7 leider nicht dabei sein können. Die Besucher
können über mehrere Stunden hinweg faszinierende Einblicke in die Arbeit der Synchronsprecher gewinnen und hautnah erleben, wie die Stimmen ihrer Lieblingscharaktere zum Leben erweckt werden.

 

Exklusive Botschaft von Daniel Schlauch

Unsere Teleschnecke klingelt! Daniel Schlauch, die Stimme von Monkey D. Ruffy, hat eine Nachricht für euch: „Hey Leute, hier schreibt euch euer Ruffy! Und ich hab’ tolle Neuigkeiten: Ich und meine Crew werden im Oktober diesen Jahres die Thousand Sunny nach Hamburg steuern, um gemeinsam mit euch die Polaris Convention aufzumischen! Das wird ein irres Erlebnis und wir freuen uns schon total drauf! Also: Setzt ebenfalls die Segel und trefft uns live vor Ort! Wir sehen uns!“

 

Programm-Highlights am Samstag

  • Vormittag: One Piece-Quizzes mit tollen Gewinnen
  • Mittag: Das erste Panel jemals mit allen deutschen Synchronsprecher, über mehrere Stunden geplant
  • Nachmittag: Meet & Greet / Autogrammstunde mit allen Synchronsprecher, über mehrere Stunden

 

Gäste des Events

  • Willi Röbke als Jinbei
  • Benedikt Gutjan als Brook
  • Simone Brahmann als Nico Robin
  • Martin Halm als Tony Chopper
  • Hubertus von Lerchenfeld als Sanji
  • Dirk Meyer als Lysop
  • Stephanie Kellner als Nami
  • Daniel Schlauch als Monkey D. Ruffy
  • Uwe Thomsen als Lorenor Zorro

 

Polaris Convention: Ein Paradies für Popkultur-Fans

Die Polaris Convention, Hamburgs größte Messe für Popkultur, Gaming und Cosplay, findet vom 11. bis 13. Oktober 2024 statt. Sie bietet ein umfangreiches Programm mit Panels, Workshops, Ausstellungen und Wettbewerben. Die Neo Taki-Bühne wird dabei ein zentraler Treffpunkt für Anime- und Manga-Fans sein, die hier exklusive Events und interessante Gäste erleben können.

One Piece-Fans, Markiert Euch den Termin!

Fans von One Piece sollten sich dieses Datum unbedingt im Kalender markieren. Die Polaris Convention wird das 25. Jubiläum des Animes in großem Stil feiern. Verpasst nicht die einmalige Gelegenheit, eure Helden hautnah zu erleben und ein Teil der Strohhut-Bande zu werden!

Weitere Informationen zu den geplanten Programmpunkten und Tickets für die Polaris Convention findet ihr auf der offiziellen Website.

Hinterlasse ein Kommentar