Oddworld Soulstorm Hotfix Patch 1.11 – Update vom 15. Mai

Oddworld Soulstorm 1.070

Heute, am frühen Samstag Morgen wurde ein neues Update für Oddworld Soulstorm veröffentlicht. Was in dem neuen Patch steckt, erfahrt ihr hier.

Das Oddworld Soulstorm Update 1.11 steht nun bereit zum Download, für PS4 und PS5. Auf der Playstation 5 (1.110.000) beträgt die Dateigröße 394MB.

 

Oddworld Soulstorm Update 1.11

Wie in den meisten Fällen wurden auch heute nur die Englischen Patch Notes veröffentlicht. Es gibt Anpassungen und Fehler Behebungen zu einigen Level Bezogenen Problemen, Abe selbst bekommt ein paar Verbesserungen und einige NPC Charaktere wurden Optimiert.

Zum Beispiel konnte Abe in den „Slig Barracks“ stecken bleiben, wenn er von einem Slig getroffen wurde, dieser Fehler wurde nun behoben. Eines der Gravierenden Probleme, zumindest für Perfektionisten, wurde behoben: In einigen Level Statistiken wurden nur 99% Angezeigt, obwohl man 100% abgeschlossen hatte.

Die vollständige Liste aller Fehlerbehebungen und Anpassungen, findet ihr hier.