No Man’s Sky Update 6.04 – Patch Hinweise vom 9. September
Hello Games hat mal wieder nachgelegt: Mit dem neue Update 6.04 für No Man’s Sky steht ein neuer Mini-Patch auf allen Plattformen zum Download bereit. Auch wenn der Download selbst recht klein ausfällt, steckt einiges an Feinschliff drin – besonders für alle, die gerne mit ihren gigantischen Korvetten durch den Weltraum schippern.
Das No Man’s Sky Update 6.04 (6.004.000) bringt eine ganze Ladung an Bugfixes, speziell für Corvette-Probleme, die Spieler schon länger nervten – von unsichtbaren Kollisionen im All bis zu verschwundenen Raffinerie-Inhalten. Dazu gibt’s verbesserte Beleuchtung, Crash-Fixes und ein paar Optimierungen, die das Erlebnis spürbar runder machen sollen. Kurzum: No Man’s Sky Update 6.04 ist klein, aber fein und sorgt für mehr Stabilität und weniger Frust auf deiner Reise durch Pharloom – ähm, pardon, durch das Universum.
Patch Notes zu No Man’s Sky Update 6.04 (9. September)
Corvette Fehlerbehebungen
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Ein Fehler wurde behoben, durch den Interaktions-Labels fälschlicherweise den generierten Schiffsnamen anzeigten, selbst wenn eine Korvette umbenannt wurde.
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Ein Kollisionsproblem beim Teleportieren von einer Korvette zu einer Fregatte wurde beseitigt.
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Ein Darstellungsfehler führte dazu, dass Fensterplatten im Inneren der Korvette wie Wände wirkten – dieser Bug ist nun Geschichte.
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Ein Fehler wurde gefixt, der das Spawnen von Korvetten anderer Spieler verhindern konnte.
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Unsichtbare Kollisionen im All, gegen die Korvetten manchmal krachten, gehören der Vergangenheit an.
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Probleme beim Bau einer Korvette mit Basisbauteilen aus dem Werkstatt-Cache wurden behoben.
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Ein Bug, der dafür sorgte, dass Korvetten unkontrolliert davonschwebten, wenn man sie verließ, wurde gefixt.
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Verschwundene Raffinerie-Inhalte auf Korvetten sollten nicht länger auftreten.
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Die Kollisionsabfrage der Korvettenfenster wurde verbessert.
Verbesserungen der Barrierefreiheit
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Der Teleporter auf der Brücke von Frachtern ist nun besser zugänglich.
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Es wurde eine Meldung hinzugefügt, die klarstellt, dass ein bereits genutztes Exoanzug-Upgrade-Terminal nicht erneut verwendet werden kann.
Beleuchtungsverbesserungen und Bug Fixes
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Zahlreiche Verbesserungen an der Beleuchtung wurden implementiert.
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Ein Fehler mit falscher Ausleuchtung auf verlassenen Frachtern wurde behoben.
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Auf Xbox-Systemen wurde ein Problem korrigiert, durch das die Sonne in manchen Situationen komplett fehlte.
Optimierung und Absturzverbesserungen
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Physik und Animationen wurden weiter optimiert.
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Mehrere Assets wurden performancefreundlicher überarbeitet.
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Beleuchtung auf PS4 wurde effizienter gestaltet.
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Ein Absturz, der nach dem Tod auftreten konnte, wurde behoben.
Quelle: Hello Games
