No Man’s Sky: Update 4.13 für Fractal Anpassungen veröffentlicht

Diverse Optionseinstellungen wurden Verbessert und weitere Fehler behoben – No Man’s Sky Update 4.13 ist LIVE und wir haben die Deutschen Patch Hinweise für euch, vom 9. März 2023!

No Mans Sky 4.1

Die Entwickler von Hello Games bringen uns heute erneut eine Reihe von Verbesserungen für „No Man’s Sky“. Was es alles neues gibt und was Optimiert wurde, wollen wir euch verraten!

Das neue „No Man’s Sky Update 4.13“ steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen und auch für Nintendo Switch. Unter anderem gibt es Fixes zu den Optionseinstellungen und in den Menüoptionen. Das waren aber nur zwei Punkte aus der umfangreichen Liste.

 

No Man’s Sky Update 4.13 Patch Notes

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass falsche Optionseinstellungen für derzeit nicht anwendbare Optionen gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Text der „Sprache-zu-Text“-Optionen etwas kleiner als die anderen Netzwerkoptionen war.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Menüoptionen beim Wechseln der Sprache nicht neu übersetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Reihe von Optionen in nicht relevanten Konfigurationen angezeigt wurden, wo sie keine funktionale Wirkung hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Option Basiskomplexität auf einigen Plattformen fälschlicherweise ausgeblendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Gamma-Option auf einigen Plattformen sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass nach dem Anpassen der Optionen eine falsche „Zurück“-Textaufforderung auf dem Speicherauswahlbildschirm angezeigt wurde.
  • Eine zusätzliche Steuerungsebene wurde der Optionseinstellung „Halten zum Bestätigen“ hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, das Halten zum Bestätigen für die meisten Interaktionen zu deaktivieren, dies jedoch für destruktive Aktionen beizubehalten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ausstehende Änderungen der Optionseinstellungen verworfen wurden, wenn ein Options-Untermenü aufgerufen wurde.

 

Ihr denkt das war schon alles? Nein, es gibt noch weitere Fixes und ihr könnt sie auf der Hello Games Seite nachlesen.

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.