No Man’s Sky Update 4.12 – Verbessert Gebäudetypen am 1. März

Diverse Gebäudetypen wurden Verbessert und weitere Fehler behoben – No Man’s Sky Update 4.12 ist LIVE und wir haben die Deutschen Patch Hinweise für euch!

No Mans Sky 4.1

Die Entwickler von Hello Games bescheren uns heute eine Korrekturschleife zum Open-World Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“. Was es alles neues gibt, wollen wir euch verraten!

Das neue „No Man’s Sky Update 4.12“ steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen und auch für Nintendo Switch. Unter anderem wurde das Flackern im Schiffscockpit behoben und der Galaktische Handelsraum wurde für Frachter Optimiert.

 

No Man’s Sky Update 4.12 Patch Notes

  • ehebung eines Problems, durch das Basen, die neben einigen Gebäudetypen errichtet wurden, im Boden vergraben wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Umfärben von tragbaren Basisgebäudeobjekten verhinderte, die außerhalb einer Basis errichtet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Schiffscockpit-Bildschirme flackerten.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der Galaktische Handelsraum auf Frachtern nicht interagierbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Cursor- oder Stick-Empfindlichkeit auf 0 gesetzt werden konnte, wodurch die Verwendung des Cursors verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass landwirtschaftliche Pflanzen im falschen visuellen Zustand angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ByteBeat-Aufzeichnungen nicht korrekt gespeichert wurden.
  •  

  • Behebung eines Problems, durch das empfohlene Basen für PSVR2-Spieler nicht verfügbar waren.
  • Die Lautstärke des Soundeffekts beim Öffnen des VR-Armbandprojektors wurde reduziert.
  • Es wurde ein Hängenbleiben behoben, das beim Verlassen eines Exocrafts in VR auftreten konnte.
  •  

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Terrain-Tessellationsdetails auf PlayStation 5 gerendert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Controller-Vibration auf PlayStation 5 richtig funktionierte.
  • Es wurde ein PlayStation 5-Problem behoben, das während des Warps zu Grafikfehlern führen konnte.

 

Ihr denkt das war schon alles? Nein, es gibt noch weitere Fixes und ihr könnt sie auf der Hello Games Seite nachlesen.

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.