No Man’s Sky Update 3.80 – Neue Inhalte und Bug Fixes am 16. Februar

No Mam's Sky Sentinel Update 3.8

Hello Games hat heute das Sentinel Update 3.8 für No Man’s Sky. Wir haben die kompletten Patch Notes auf Deutsch, zu dem Update am 16. Februar 2022.

Das neue No Man’s Sky Update 3.80 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt neue Inhalte und Verbesserungen, erfahrt alles unten in den offiziellen Patch Notes.

 

No Man’s Sky Update 3.80 Patch Notes

3.8 PATCHNOTIZEN

WÄCHTER

  • Drei neue Arten von Sentinel-Drohnen wurden hinzugefügt: Schwere Kampfdrohnen, Reparaturdrohnen und Beschwörerdrohnen.
  • Kampfdrohnen verwenden eine Vielzahl von Waffen, darunter geländezerstörende Granaten, Streuschüsse aus nächster Nähe und ein Schnellfeuer-Lasergewehr.
  • Reparaturdrohnen sind leicht bewaffnet und schwach, suchen und reparieren jedoch schnell alle beschädigten Sentinel-Einheiten.
  • Beschwörerdrohnen sind an sich keine Bedrohung, aber wenn sie nicht kontrolliert werden, überwältigen sie schnell unvorsichtige Reisende, indem sie Wellen von Verstärkung herbeirufen.
  • Die Sentinel-Drohnennavigation wurde überarbeitet, um eine bessere Wegfindung in unebenem Gelände zu ermöglichen und Drohnen zu ermöglichen, Spieler in Gebäude und Höhlen zu verfolgen.
  • Sentinel-Drohnen setzen jetzt statische Kampfschilde ein und schaffen ein dynamisches Schlachtfeld. Die Spieler können manövrieren, um diese Schilde für sich selbst zu nutzen, oder das Feuer eröffnen, um den Schild zu zerstören.
  • Ein neuer hochrangiger Sentinel wurde hinzugefügt, der Hardframe Battle Mech.
  • Der Hardframe kann bei hoher Alarmstufe oder bei Patrouillen in der Nähe von sicheren Gebäuden gefunden werden.
  • Der Hardframe ist gut gepanzert, aber sehr mobil, da er mit einem Jetpack ausgestattet ist.
  • Der Hardframe hat Zugriff auf eine Reihe von Waffen, darunter Granaten und einen Plasma-Flammenwerfer.
  • Sentinels können jetzt vorübergehend deaktiviert werden, entweder durch das Besiegen der letzten Welle von Sentinel-Streitkräften in einem Kampf oder durch das Auffinden und Verbinden mit einer planetaren Sentinel-Säule.
  • Die Kanister, die von Sentinel-Truppen abgeworfen werden, wurden optisch aufgefrischt, wobei Drohnen, Quads, Walker und Hardframes alle unterschiedliche Gegenstände abwerfen.
  • Die Physik von Sentinel-Kanistern wurde so angepasst, dass sie während eines Kampfes weniger wahrscheinlich mit hoher Geschwindigkeit wegrollen.
  • Bei höheren Alarmstufen oder auf extremen Sentinel-Welten wurden die Wellen angepasst, um im Laufe der Zeit zusätzliche Kräfte hereinzubringen.
  • Sentinel-Basisgesundheit wurde erhöht.
  • Die Reichweiten der Sentinel-Waffen wurden angepasst, um Ziele in einer strukturierteren Kampfformation zu halten.
  • Die Schussraten der Sentinels wurden für ein dynamischeres Kampferlebnis angepasst.
  • Die lebenswichtige Rüstung des Sentinel Walker bedeckt jetzt nur noch seine Kopfeinheit.
  • Das Zerstören der Beinpanzerung eines Sentinel Walker wird den Walker nun vorübergehend verschnallen.
  • Die Geschwindigkeit der Projektile des Sentinel Walker wurde erhöht.
  • Die Granaten des Sentinel Walker zerstören jetzt planetarisches Terrain.
  • Eine Reihe von Problemen mit dem Zielen und Navigieren von Sentinel Walker wurde behoben.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Sentinel-Drohnen in den Weltraum flogen, um Verbrechen zu untersuchen, die von Spielern auf anderen Welten begangen wurden.
  • Spieler werden nicht länger über Sentinels benachrichtigt, die Verbrechen untersuchen, die von Spielern begangen wurden, mit denen sie nicht in einer Gruppe sind.
  • Sentinel-Alarmsymbole wurden angepasst und Alarmzustände konsolidiert, um deutlicher zu machen, in welchem ​​Zustand sich verschiedene Sentinel-Streitkräfte befinden, wenn sie nach einem Spieler suchen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch Missionen, die extreme Sentinels vermeiden sollten, möglicherweise in extreme Sentinel-Welten geschickt wurden.

GRAFIK UND TECHNIK

  • PC-Unterstützung für AMD FidelityFX Super Resolution 1.0 wurde aktiviert. Dies ist eine hochmoderne, superoptimierte räumliche Upscaling-Technologie, die eine beeindruckende Bildqualität bei schnellen Frameraten erzeugt. Erfahren Sie mehr auf der AMD-Website .
  • Die VR-Bildqualität wurde für PS4 Pro verbessert.
  • Für PC-Player mit einer kompatiblen RTX-Karte wurde die Unterstützung für Nvidia DLAA aktiviert. NVIDIA DLAA ist ein AI-basierter Anti-Aliasing-Modus für Benutzer, die über genügend GPU-Headroom verfügen und die höchste Bildqualität wünschen. Weitere Informationen finden Sie auf der NVIDIA-Website .
  • Für PC-Player mit einer kompatiblen RTX-Karte wurde die Nvidia DLSS-Unterstützung auf Version 2.3.0 aktualisiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass auf High-End-Konsolen und PCs übermäßig viele Basisteile eingeblendet wurden.
  • Eine Reihe von physikalischen Optimierungen wurden eingeführt.
  • Eine Reihe von Ladezeitoptimierungen wurden eingeführt.
  • Eine Reihe von Speicheroptimierungen wurden eingeführt.

MINOTAURUS UND EXOCRAFT

  • Der Space Anomaly wurde eine neue Technologie hinzugefügt, der Minotaur AI Autopilot. Wenn die KI aktiv und der Spieler zu Fuß ist, versucht der Minotaurus, dem Spieler zu folgen und ihn im Kampf zu unterstützen.
  • Der Minotaurus hat jetzt eine dedizierte Third-Person-Kampfkamera.
  • Die Minotaur-Nichtkampfkamera wurde verbessert.
  • Der Wendekreis des Minotaurus wurde verengt.
  • Der Minotaurus wird beim Wenden nicht mehr langsamer.
  • Der Minotaurus schwankt jetzt im Kampf weniger.
  • Der Minotaurus kann jetzt im Kampf zurücktreten.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führten, dass die Third-Person-Exocraft- und Minotaur-Kameras knallten.
  • Das Zielen und Fortbewegen aus der Egoperspektive für den Minotaurus wurde verbessert.
  • Wenn der Minotaurus mit der entsprechenden Waffe ausgestattet ist, kann er jetzt sowohl aus seinen Armen als auch aus seinem auf dem Kopf montierten Turm schießen.
  • Sentinel-Projektile kollidieren jetzt korrekt mit Exocraft, was bedeutet, dass Exocraft jetzt Schaden durch feindliches Feuer erleidet.
  • Die Kanister, die von besiegten Sentinels fallen gelassen wurden, können jetzt im Minotaur aufgehoben werden.
  • Sentinels untersuchen nicht mehr, wenn der Spieler eine Pflanze oder einen Felsen zerstört, indem er mit dem Minotaurus darauf tritt.
  • Der Basisschaden der Exocraft- und Minotaur-Kanonen wurde erhöht.
  • Die Exocraft- und Minotaur-Kanonen verursachen jetzt beim Aufprall eine gewisse Explosionsschadensstufe, die anderen nahen Zielen Schaden zufügt.
  • Der Minotaurus hat jetzt seine eigenen maßgeschneiderten Fadenkreuze für verschiedene Waffenmodi.
  • Exocraft-Marker und Interaktionsetiketten verwenden jetzt den spezifischen Namen dieses Exocrafts.
  • Die Positionierung von Exocraft-Markierungen wurde verbessert.
  • Exocraft-Waffen zeigen jetzt ihren Munitions-/Ladestatus korrekt im HUD an.
  • Die Baukosten für die Exocraft-Beschwörungsstation wurden reduziert.
  • Die Exocraft-Beschwörungsstation kann jetzt im Exosuit-Inventar aufgenommen und herumgetragen werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Größenvorschau des Geländemanipulators angezeigt wurde, während der Minotaurus verwendet wurde.

NEUE TECHNOLOGIEN UND GEGENSTÄNDE

  • Eine neue Waffenklasse wurde hinzugefügt – die Neutronenkanone.
  • Die Neutronenkanone ist eine geladene Energiewaffe, die keine Projektilmunition verwendet.
  • Das Aufladen der Neutronenkanone setzt einen sich schnell bewegenden Zerstörungskegel frei, ähnlich dem Scatter Blaster.
  • Alternativ kann die Neutronenkanone schnell abgefeuert werden, verursacht jedoch weniger Schaden.
  • Einschläge von Neutronenkanonen verursachen Explosionsschaden auf kurze Distanz.
  • Die Neutronenkanone steht an Bord der Space Anomaly zur Erforschung zur Verfügung.
  • Prozedural generierte Upgrades sind für die Neutronenkanone bei Waffenhändlern im ganzen Universum erhältlich.
  • Eine neue Klasse sekundärer Granatwerfer wurde hinzugefügt – der Lähmungsmörser.
  • Beim Aufprall oder kurz nach dem Start explodieren die Projektile des Lähmungsmörsers in einem Blitz aus elektrischer Energie und betäuben vorübergehend alle Wesen, die sich in seinem Explosionsradius befinden.
  • Der Lähmungsmörser steht an Bord der Weltraumanomalie zur Erforschung zur Verfügung.
  • Eine neue Klasse sekundärer Multi-Tool-Dienstprogramme wurde hinzugefügt, das Cloaking Device.
  • Die Aktivierung des Tarngeräts bewirkt, dass der Benutzer vorübergehend unsichtbar wird, was eine schnelle Flucht vor Sentinel-Kräften oder eine schnelle taktische Neupositionierung ermöglicht.
  • Das Tarngerät hat eine eigene Stromquelle und muss nicht aufgeladen werden.
  • Das Tarngerät steht an Bord der Space Anomaly zur Erforschung zur Verfügung.
  • Für den Pulse Spitter wurde ein neues Upgrade hinzugefügt, der Impact Igniter. Diese Technologie bewirkt, dass jedes Projektil des Impulsspuckers sein Ziel in Brand setzt und beim Aufprall Schaden verursacht.
  • Der Impact Igniter kann an Bord der Space Anomaly erforscht werden.
  • Für den Blaze Javelin wurde ein neues Upgrade hinzugefügt, der Waveform Oscillator. Diese Technologie wendet einen kurzen Betäubungseffekt auf jedes Ziel an, das vom Strahl des Speers getroffen wird. Die Betäubung hat die gleiche Dauer, unabhängig vom Ladezustand des Javelins.
  • Der Wellenform-Oszillator kann an Bord der Space Anomaly erforscht werden.
  • Ein neues allgemeines Multi-Tool-Upgrade wurde eingeführt, der Voltaic Amplifier. Wenn es installiert ist, erhöht dieses Upgrade den Schaden, der betäubten Zielen von allen Waffen zugefügt wird.
  • Der Voltaic Amplifier kann an Bord der Space Anomaly erforscht werden.
  • Die in der Raumstation und in Planetenläden gefundenen Multi-Tool-Caches wurden optisch überarbeitet.
  • Waffen, die in Multi-Tool-Behältern gefunden oder von NPCs präsentiert werden, können jetzt prozedural generierte Upgrades enthalten.
  • Ein neues geborgenes Ausrüstungsteil, die Hardframe Engine, ist jetzt für diejenigen verfügbar, die einen Hardframe im Kampf zerstören.
  • Sentinel Drones können jetzt Salvaged Glass zurücklassen, ein seltsames Überbleibsel einer anderen Welt.
  • Geborgenes Glas kann aufgebrochen werden, um einen wertvollen Gegenstand freizulegen.
  • Salvaged Glass kann eine neue Klasse einzigartiger prozedural generierter Upgrades enthalten, die eine breite Palette von Boni auf mehrere Exosuit- oder Multi-Tool-Systeme anwenden.

WAFFEN UND KAMPF

  • Die Wächter setzen ihre Streitkräfte jetzt in größerer Zahl ein, um dramatischere Feuergefechte zu veranstalten.
  • Alle auf Granaten basierenden Waffen haben neue Symbole erhalten.
  • Plasmagranaten fügen dem Spieler, der sie abgefeuert hat, jetzt nur noch 10 % ihres vollen Schadens zu, wodurch das Risiko eines tödlichen Unfalls verringert wird.
  • Plasmagranaten fügen allen Zielen jetzt etwas weniger Schaden beim Aufprall zu, setzen das Ziel jetzt jedoch in Brand und verursachen Schaden über Zeit.
  • Der Grundschaden des Impulsspuckers wurde erhöht.
  • Die Geschwindigkeit der Projektile des Impulsspuckers wurde verringert.
  • Pulse Spitter-Projektile werden jetzt von der Schwerkraft beeinflusst.
  • Die Geschwindigkeit der Projektile des Boltcasters wurde erhöht.
  • Die Explosionsgrenze des Boltcasters wurde erhöht, sodass er mehr Projektile abfeuern kann, bevor er abkühlen muss.
  • Die Positionierung von Spielerwaffen wurde in VR verbessert.
  • Die Platzierung der Hände des Spielers auf Zweihandwaffen in der Third-Person-Perspektive wurde verbessert.
  • Schwere Waffen (wie der Blaze Javelin oder der Scatter Blaster) verwenden jetzt eine stärkere Rückstoßanimation, um die Kraft der Explosion widerzuspiegeln.
  • Waffengeschosse wenden jetzt einen Impuls auf Sentinel-Drohnen an und stoßen sie zurück.
  • Das Rumpeln und Kamerawackeln aller Waffen wurde sowohl für Dramatik und Wirkung als auch für den Spielerkomfort angepasst.
  • Wenn Sie sich in einer Umgebung befinden, die den Einsatz von Waffen verhindert (z. B. die Weltraumanomalie), zeigt das HUD standardmäßig ein subtileres Fadenkreuz.
  • Das persönliche Kraftfeld ist nicht mehr an eine Ebene gebunden und kann frei bewegt werden, um Angriffe von oben oder unten abzuwehren.
  • Verschiedene Waffen können jetzt mit unterschiedlichen Multiplikatoren für kritische Treffer ausbalanciert werden.
  • Behebung eines Problems, das beim Wechseln zwischen verschiedenen Waffenmodi zu unnötigen Kamerabewegungen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei Verwendung des persönlichen Kraftfelds zu Kameraaussetzern und unnötigen Bewegungen führte.
  • Aggressive Multi-Tool-Modi (wie der Boltcaster) haben jetzt maßgeschneiderte First- und Third-Person-Kameraeinstellungen, um einen Kontrast zu nicht aggressiven Multi-Tool-Modi (wie dem Mining Laser) zu schaffen.
  • Die Kanister mit Kampfvorräten, die von Sentinels fallen gelassen werden, können jetzt geöffnet werden, indem man mit ihnen interagiert, zusätzlich dazu, dass man auf sie schießt.
  • Bei der Interaktion mit einem Kampfvorratsbehälter, der den Schild des Exosuits wieder auflädt, wird keine Vollbildmeldung mehr angezeigt, wenn der Schild bereits voll war.
  • Zusätzlich zum Aufladen des Schilds des Exosuits können Kanister für Kampfvorräte jetzt andere kritische Systeme wie Gesundheits- oder Gefahrenschutz wiederherstellen.
  • Die Vollbildnachrichten und -benachrichtigungen, die angezeigt werden, wenn Schaden genommen oder Schilde aufgeladen werden, wurden für die Genauigkeit angepasst.
  • Vollbild-Schadenseffekte wurden angepasst, um visuelles Rauschen im Kampf zu reduzieren.
  • Gepanzerte Drohnen zeigen nicht mehr mehrere Gesundheitsbalken für jedes Rüstungsteil an.

LEBENSQUALITÄT

  • Das Teleportieren zwischen Zielen im selben System (z. B. zwischen Stützpunkten oder zwischen der Raumstation und Stützpunkten) wurde erheblich beschleunigt.
  • Die Obergrenze für eigene Multi-Tools wurde von 3 auf 6 erhöht.
  • Wenn Gegenstände zum Inventar hinzugefügt werden und die Inventar-Benutzeroberfläche geöffnet ist (z. B. beim Zerlegen einer Technologie), werden die Gegenstände jetzt nach Möglichkeit priorisiert der derzeit aktiven Inventarseite hinzugefügt.
  • Das visuelle Erscheinungsbild von Multi-Tools im Quick-Menü wurde verbessert.
  • Wenn Sie Ihr Schiff steuern und Ihre aktuelle Mission Sie auffordert, die Weltraumanomalie zu besuchen, hat das Beschwören der Anomalie jetzt im Schnellmenü Vorrang vor der Galaxiekarte.
  • Wenn sowohl Ihre Sekundär- als auch Ihre Primärwaffe leer sind, priorisiert das Schnellmenü jetzt immer die Primärwaffe.
  • Verbrauchbare Lebensmittel beschreiben jetzt in ihrem Popup, welche Wirkung sie auf denjenigen haben, der sie konsumiert.
  • Gehaltene Interaktionen haben jetzt eine Mindestfüllung, wenn auf eine Schaltfläche getippt wird, um zu kommunizieren, dass die Schaltfläche gehalten werden muss.
  • Wenn Sie einen Gegenstand in der Welt ansehen, der mehrere Belohnungen enthält (z. B. die von Sentinels fallen gelassenen Kanister), werden kritische Belohnungen für Gesundheit oder Schilde im UI-Label priorisiert, wenn der Spieler nur noch wenig Gesundheit oder Schilde hat.

VFX

  • Die visuellen Effekte für den Jetpack-Schub, die Jetpack-Zündung und den Start des Minotaurus wurden verbessert.
  • Sentinel-Drohnen haben jetzt Mündungsfeuer-VFX für ihre Waffen.
  • Neue VFX für alle neuen Sentinel-Waffentypen hinzugefügt.
  • Die Auswirkungen und Zerstörungseffekte beim Zerstören von Sentinel-Drohnen, Quads und Walkern wurden verbessert.
  • Aufprall-, Spur- und Explosionseffekte für Plasmagranaten und die Geologiekanone wurden verbessert.
  • Lichter zu den Mündungsblitzen der Spielerwaffen hinzugefügt.
  • Die Mündungs-, Strahl- und Aufpralleffekte für den Bergbaulaser wurden verbessert.
  • Die Mündungs-, Strahl- und Aufpralleffekte für den Blaze Javelin wurden verbessert.
  • Die Mündungs-, Projektil- und Aufpralleffekte für den Impulsspucker wurden verbessert.
  • Die Mündungs-, Spur- und Aufpralleffekte für den Scatter Blaster wurden verbessert.
  • Die Mündungs-, Spur- und Aufpralleffekte für den Boltcaster wurden verbessert
  • Verbesserte allgemeine Explosionseffekte.
  • Verbesserte Schadens- und Zerstörungseffekte für Raumschiffe.
  • VFX für Raketenspuren von Raumschiffen verbessert.
  • VFX für Raumschiff-Energiewaffen verbessert.
  • Der VFX für planetare Feuergefahren wurde verbessert.
  • Die VFX für die verschiedenen gefährlichen Gasanlagen, die auf Planeten zu finden sind, wurden verbessert.
  • Der Dampfeffekt, der bei verschiedenen planetaren Gefahren verwendet wird, wurde verbessert.
  • Der Meteoriteneinschlag und die VFX der Spur wurden verbessert.
  • Die VFX für planetare Vulkanausbrüche wurden verbessert.
  • Volcano VFX-Update. Haupteruption und aufbauende Geysir-Rauchaufbau-Updates.
  • Die Raumatmosphäre wurde verbessert.

DAMPFDECK

  • No Man’s Sky wird Steam Deck vom Start an unterstützen.
  • Eine Reihe spezifischer Steam-Deck-Optimierungen wurden eingeführt.
  • Unterstützung für Steam-Deck-Steuerelemente eingeführt.
  • Unterstützung für die Touch-Eingabe von Steam Deck eingeführt.

BASISGEBÄUDE

  • Die maximale Anzahl speicherbarer Geländebearbeitungen wurde deutlich erhöht.
  • Kompatible Basisteile können jetzt frei um jede Achse gedreht werden, was eine kreativere und flexiblere Konstruktion ermöglicht.
  • Beim Anpassen der Farbe oder des Materials eines Basisteils wird der holografische Effekt deaktiviert und illustrative Lichter um das betreffende Teil aktiviert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass nahe gelegene Basisteile gelöscht wurden, wenn ein Basisteil verschoben wurde.
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem das Spielerschiff beim Teleportieren zu einer Basis nicht korrekt auf einem verfügbaren Landeplatz platziert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass innerhalb einer Siedlung doppelte Teile erschienen und Spieler den Zugang zu Gebäuden blockierten.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass Basisteile falsch einrasteten.
  • Die Klarheit einer Reihe von Fehlermeldungen beim Bau von Basen wurde verbessert.
  • Die Positionierung und Stabilität des Baumenüs wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Auswahl von Teilen beim Umschalten zwischen Platzierungs- und Auswahlmodus aufgehoben wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Popup-Informationen des Basisteils andere Teile der Benutzeroberfläche überlappten.
  • Audio zu einer Reihe von Optionen im Baumenü hinzugefügt.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen mit der Benutzeroberfläche des Baumenüs behoben, die bei der Verwendung der HUD-Skalierung auftreten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Lackieroption sichtbar war, wenn das ausgewählte Teil nicht neu lackiert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einigen Basisteilen falsche Farben zugewiesen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das eine übermäßig schnelle Platzierung von Basisteilen ermöglichte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Basisteile an der richtigen Stelle ersetzt wurden, wenn der Spieler das Aufnehmen und Bewegen des Teils abbrach.
  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, durch die Spieler nicht baubare Basisteile bauen konnten.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler nicht baubare Basisteile duplizieren konnten.
  • Eine Reihe von visuellen Störungen behoben, die beim Bauen im Mehrspielermodus auftreten konnten.
  • Der visuelle Effekt beim Konstruieren eines neuen Basisteils wurde verbessert.

GEFÄHRTEN UND KREATUREN

  • Die maximale Anzahl an Gefährten wurde von 6 auf 18 erhöht.
  • Gefährten werden nicht mehr entlassen, wenn ein Spieler ein Fahrzeug oder Schiff betritt, sondern nur, wenn sich das Fahrzeug in Bewegung setzt.
  • Die Wegfindung von Kreaturen wurde erheblich verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Kreaturen der Diplo-Klasse in der Discovery-Benutzeroberfläche aus dem Rahmen geschnitten wurden.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die auftreten konnten, wenn Kreaturen oder Unholde aus großer Entfernung angriffen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Kreaturen der Diplo-Klasse ihre korrekten spezifischen Kochzutaten gaben, wenn sie geschlachtet oder gemolken wurden.
  • Ein visuelles Problem mit dem Ragdolling einiger Kreaturentypen wurde behoben.

MISSIONEN UND GEBÄUDE

  • Ein neuer Gebäudetyp, die Sentinel-Säule, ist jetzt auf Planeten im ganzen Universum zu finden.
  • Die nächste Sentinel-Säule wird lokalisiert, wenn ein Sentinel-Alarm der Stufe 5 besiegt wird.
  • Eine Säule kann auch über eine Sentinel Boundary Map gefunden werden, eine spezielle Karte, die von besiegten Sentinels geerntet werden kann.
  • Eine umfangreiche neue Serie von Sentinel-Geschichten kann am Hauptterminal der Sentinel-Säule gelesen werden.
  • Ein neuer Spielertitel ist für Reisende verfügbar, die das gesamte Archiv gelesen haben.
  • Planetary Sentinel-Streitkräfte können vorübergehend vom Hauptterminal einer Sentinel-Säule abgeschaltet werden.
  • Eine neue Klasse von Royal Multi-Tool kann gelegentlich beim Ernten von Waffentechnologie vom Hauptterminal der Sentinel-Säule gefunden werden.
  • Eine umfangreiche neue Reihe von Story-basierten Missionen wurde hinzugefügt. Diese Missionen werden einige der tiefsten Geheimnisse der Sentinels erforschen … Bitte beachten Sie: Spieler müssen eine planetare Siedlung haben, um die neuen Missionen zu beginnen.
  • Im Laufe dieser Missionen werden die Reisenden ihren eigenen persönlichen Drohnenbegleiter erwerben und neu programmieren.
  • Ein neuer Spielertitel ist für Reisende verfügbar, die diese Missionskette abschließen.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass ungeeignete Planeten für Kreaturenzähmungs- oder Fütterungsmissionen ausgewählt wurden.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass Spieler während Nexus-Reparaturmissionen die benötigte Komponente nie fanden.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler während Nexus-Missionen zum Sammeln von Substanzen nach einer unangemessenen Menge Fäkalien gefragt wurden.
  • Nexus-Baumissionen wählen jetzt aus einer vielfältigeren Auswahl an Basisteilen.

EXOBIOLOGIE-EXPEDITION

  • Die Exobiology Expedition wird bald beginnen.
  • Die Exobiology Expedition nimmt die Spieler mit auf eine Entdeckungsreise quer durch die Galaxie, während sie alle Arten von exotischem Tierleben untersuchen und aufzeichnen.
  • Die Exobiology Expedition bietet die Chance, einen exklusiven neuen Jetpack-Trail, das königliche Exotic Wingpack, einen Sentinel Quad-Begleiter und vieles mehr zu verdienen …

FEHLERBEHEBUNG

  • Es wurde ein hochfrequenter Absturz behoben, der nur auftrat, wenn das Spiel auf Japanisch gespielt wurde.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Kreaturennavigation wurde behoben.
  • GPU-Absturz behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Basisaufbau wurde behoben.
  • Absturz beim Laden großer Basen behoben.
  • Absturz im Zusammenhang mit der Planetengenerierung behoben.
  • Eine Reihe seltener Netzwerkabstürze wurden behoben.
  • Eine Reihe von Audio-Streaming-Problemen auf PlayStation 4 wurde behoben.
  • Es wurde ein seltener Absturz behoben, der beim Laden einer Siedlung auftreten konnte.
  • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit Kurzstrecken-Teleportern wurde behoben.
  • Es wurde ein schwerwiegendes Problem mit Leistungseinbußen behoben, das auftreten konnte, wenn man sich einer Siedlung mit einer aktiven Missionsmarkierung näherte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass Spieler über das Ende einer Leiter hinausschossen und endlos in die Sterne kletterten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die planetarische Schwerkraft deaktiviert werden konnte, wenn man unter Wasser starb.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer übermäßig großen Kollision bei Di-Wasserstoff-Kristallen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die von Sentinels fallen gelassenen Kampfvorratsfässer im Mehrspielermodus dupliziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Laufen an steilen Hängen dazu führen konnte, dass die Third-Person-Kamera einklappte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass unbeschädigte Fregatten gewartet werden mussten.
  • Ein Kollisionsproblem mit einer bestimmten Klasse exotischer Kreaturen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der falsche Siedler mit Ihren Urteilen zufrieden oder unzufrieden erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Story-Fortschritt in einigen Gebäuden (z. B. verlassenen Gebäuden) in verschiedenen Systemen unterschiedlich verfolgt wurde, was zu Text führte, der sich fälschlicherweise wiederholte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass die Kampffregatte in einen Kampf eingriff, aber keine Waffen mitbrachte.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das die Aktivierung von Sekundärwaffen verhindern konnte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der Geländemanipulator Spieler daran hinderte, das HUD oder die aktuelle Missionsbenachrichtigung manuell anzuzeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Interaktionskreis mit niedriger Auflösung angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem mit der Byte Beat-Bibliothek behoben, das dazu führen konnte, dass eine leere Seite in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
  • Behebung eines Problems, durch das beim Kauf einer neuen Fregatte die Schaltfläche „Schließen“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler kurzzeitig verschwand, wenn die Kamera aus einer Interaktion heraus und zurück zum Gameplay wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das leere Basen die Teleportationsliste für Weltraumanomalien füllen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das HUD-Waffenfeld beim Verlassen des Analysevisiers für einen Frame auftauchte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das HUD-Anzeigen über der Options-Benutzeroberfläche angezeigt wurden.
  • Behebung eines Problems, durch das Piraten Begegnungen im Weltraum unerwartet unterbrechen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das während der Intro-Sequenz einen kurzen Fehler in der Multi-Tool-Animation verursachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schärfentiefe beim Wechsel zwischen verschiedenen Kameras falsch eingestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das ein Flackern in den Dialog-UI-Bildschirmen verursachen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Vulkane auf Planetengebäuden entstehen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Kiesflecken auf einer bestimmten Gruppe unfruchtbarer Planeten unendlich klein waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich ein identisches Popup wiederholte, nachdem mehrere Blaupausen gleichzeitig gelernt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler kurzzeitig nicht mehr reagierte, wenn er während einer verketteten Interaktion ein neues Rezept lernte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das auf üppig befallenen Welten zu kahlen Stellen im Gelände führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Planetenobjekte mit der falschen LOD auftauchten.

 

Quelle: Hello Games