No Man’s Sky: Hotfix Update 4.23 behebt Threading-Absturz

Hello Games hat eine weitere Reihe von Problemen in „No Man’s Sky“ gefunden und auch gleich behoben! Um einen dieser Bugs Direkt zu entfernen wurde heute das Update 4.23 bereitgestellt!

No Mans Sky Interceptor Update 4.22

Die Entwickler von Hello Games haben einen weiteren Hotfix-Patch ausgerollt, diesmal geht es nicht um Probleme mit dem Minotaurus. Was hinter dem Hotfix steckt, erfahrt ihr in den offiziellen Patch Notes, weiter unten.

Das neue „No Man’s Sky Update 4.23“ steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen und auch für Nintendo Switch. Die Downloadgröße ist uns nicht bekannt, jedoch wird sie je nach Plattform unterschiedlich sein.

 

No Man’s Sky Update 4.23 Patch Notes

  • Threading-Absturz behoben.

 

Das war auch schon alles, mehr wurde zum heutigen Update nicht geteilt. Die offizielle Meldung dazu, wurde über die Hauseigene Webseite der Publisher gemacht.

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.