NHL 22 Update 1.6.0 – Server Wartung und Patch Notes vom 30. März

NHL 22 Update News

EA Vancouver wird heute das Update 1.6.0 für NHL 22 veröffentlichen, wir haben hier die vollständige Liste der Patch Notes zum Durchlesen. Dieses Update fügt dem Spiel die UBS Arena hinzu und behebt Diverse Probleme, die im Spiel vorhanden waren.

Das NHL 22 Update 1.6.0 kann in Kürze heruntergeladen werden. Es wird Wartungsarbeiten und eine Serverausfallzeit von einer Stunde geben, da EA sich darauf vorbereitet, diesen Patch in das Spiel zu implementieren.

 

EA Sports NHL 22 Patch Notes 1.6.0

  • UBS Arena, Heimat der New York Islanders, wurde dem Spiel hinzugefügt
  • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen der Puck mit unrealistischen Geschwindigkeiten und Winkeln von den Brettern beschleunigte
  • Die Uniformen der Nashville Predators Stadium Series wurden so korrigiert, dass sie weiße Nummern auf der Rückseite ihrer Uniformen haben

 

Quelle: EA