Need for Speed ​​Mobile: Ein Gameplay-Video ist im Internet aufgetaucht

Die Fans der Need for Speed Reihe werden sich über diese Meldung freuen! Im Netz ist ein Video aufgetaucht welches uns Need For Speed ​​(NFS) Mobile 2022 zeigt.

need for speed

Die Frage wann endlich ein neues Need For Speed Spiel für Smartphones kommt scheint nun beantwortet zu sein. Ein neues Video ist auf YouTube aufgetaucht, das Gameplay eines kommenden Handyspiels zeigt. Das Video ist mit nur 45 Sekunden recht Kurz, aber es zeigt viele Details.

Die Grafik die wir in dem Video sehen, sieht wirklich umwerfend aus. Wenn man zuschaut wie der Maclaren-F1 durch die Straßen fährt, könnte man meinen es ist ein AAA-Konsolenspiel. Aber holt euch einfach selbst einen Eindruck davon im Video.

 

Need for Speed ​​Mobile Release

Bisher gibt es kein weiteren Informationen zu dem neuen Spiel, es wurde bisher auch nicht Angekündigt. EA hat einen Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account gepostet, in dem wir sehen können, aber wir wissen nicht, was das zu bedeutet hat. Weitere Neuigkeiten und das tatsächliche Veröffentlichungsdatum werden in den kommenden Tagen erwartet.

Sobald EA das Spiel Ankündigt, werden wir sicher auch erfahren ob NFS Mobile für Android und iOS erscheinen wird oder ob es nur für eine Plattform Entwickelt wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.