Need For Speed Heat Januar Update bringt die Lenkrad Unterstützung

NFS Heat News

Ghost Games hat das nächste Need for Speed Heat Update 1.05 angekündigt, zudem wurden einige Details zum Patch verraten.

Das Update soll am 28. Januar veröffentlicht werden, eines der Highlights wird die Unterstützung für Lenkräder sein. Ghost Games hat einige Tests durchgeführt, aber nicht jedes einzelne Lenkrad auf dem Markt getestet. Ihr müsst also selbst überprüfen ob eurer Lenkrad kompatibel ist, wenn ihr nicht eines der folgenden besitzt.

Eine weitere Sache, die Ghost Games zur Verfügung stellen wird, ist etwas, das der Schlüssel zur Karte genannt wird. Damit wird jedes einzelne Element auf der Karte des Spiels sichtbar, einschließlich der Sammlerstücke, Aktivitäten und Tankstellen. Es wird auch Zugang zu allen Safehouses außer einem geben. Der einizige Haken bei der Sache ist, ihr müsst echtes Geld dafür bezahlen.

 

Quelle: thesixthaxis.com