Myth of Empires Update vom 29.12.2021 – Patch Hinweise

Myth of Empires News

Kurz vor Neujahr 2022, haben die Entwickler von Angela Game ein neues Update für Myth of Empires veröffentlicht. Es wurden einige Fehler im Spiel behoben. Der Patch wird Aktiv, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

 

Myth of Empires Patch Notes vom 29. Dezember 2021

Korrekturen

  • 1. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler [U] gedrückt halten kann, um Wölfe zu beschwören, die aus dem patrouillierenden Wolfshaus spawnen.
  • 2. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Pflanzer nicht verfiel.
  • 3. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler sein Pferd im Gildendepot nicht zurückholen kann, sobald die Anzahl seiner Reittiere die Obergrenze erreicht hat.
  • 4. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler und die Krieger Crescent Wonton nicht essen, wenn sie einem Gebäude zugewiesen sind.
  • 5. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler, der Art of Strategy – Raw Meat Eater verwendet, seine Toxizität hinzufügt.
  • 6. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Belagerungswaffen einiger Festungen nach der Zerstörung wieder auftauchen.
  • 7. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schatzwache nicht spawnt, wenn der Spieler die Neujahrsgeschenkbox öffnet, während er auf einem Pferd reitet.
  • 8. Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Gelände wurden behoben. Nach dieser Wartung wird die serverübergreifende Teleportfunktion in Commandery 1, 31, 42 und 59 verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Das Myth of Empires-Team 4:28 Alle Server werden in 12 Stunden um 23:00 UTC wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 1 Stunde dauern.

 

Anpassungen

  • 1. Wenn der Spieler nun die Gilde verlässt, wird sein Territoriumsbanner demontiert, aber er behält andere persönliche Gebäude, während sie unter dem Einfluss des Grenzmarkers verfallen.
  • 2. Jetzt soll der Mauerpfeilturm auf der Siege Foundation hergestellt werden.
  • 3. Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um das Gewicht des Artikels im Inventar anzuzeigen/auszublenden.
  • 4. Die Option, Gebäude in der KI-Einstellung von Wachtturm anzugreifen, wurde angepasst, um sich bewegende Belagerungswaffen anzugreifen.
  • 5. Das Zeitlimit von Laterne, Endless Knot und Firecrackers wurde entfernt.
  • 6. Platzbeschränkung für die Platzierung des Folterregals angepasst.
  • 7. Die Droprate von Lv.900 Talentbüchern wurde verringert.
  • 8. Das Symbol von Miasma wurde angepasst.
  • 9. Reduzierter Wachtturm-Bonusschaden, der Kriegern zugefügt wird, auf 2%, steigt auf 1%; erhöhter Basisschaden von Wachtturm.
  • 10. Jetzt wird der Schaden von Kriegern, die dem Wachtturm zugeteilt sind, von ihrem Talent Level of Wisdom beeinflusst.
  • 11. Die maximale Schussreichweite des Wachturms wurde auf 135 Meter reduziert.
  • 12. Die effektive Reichweite von Simple Ballista, Heavy Ballista, Simple Mangonel und Grapeshot Trebuchet wurde auf 125 Meter angepasst. Ihr Schaden sinkt auf 5 %, wenn Projektile weiter als 135 Meter fliegen. Korrekturen:
  • 1. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler [U] gedrückt halten kann, um Wölfe zu beschwören, die aus dem patrouillierenden Wolfshaus spawnen.
  • 2. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Pflanzer nicht verfiel.
  • 3. Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler sein Pferd im Gildendepot nicht zurückholen kann, sobald die Anzahl seiner Reittiere die Obergrenze erreicht hat.
  • 4. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler und die Krieger Crescent Wonton nicht essen, wenn sie einem Gebäude zugewiesen sind.
  • 5. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler, der Art of Strategy – Raw Meat Eater verwendet, seine Toxizität hinzufügt.
  • 6. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Belagerungswaffen einiger Festungen nach der Zerstörung wieder auftauchen.
  • 7. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schatzwache nicht spawnt, wenn der Spieler die Neujahrsgeschenkbox öffnet, während er auf einem Pferd reitet.
  • 8. Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Gelände wurden behoben. Nach dieser Wartung wird die serverübergreifende Teleportfunktion in Commandery 1, 31, 42 und 59 verfügbar sein. Vielen Dank für die Unterstützung und Ihr Verständnis. Das Myth of Empires-Team

 

Quelle: Twitter

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.