Mortal Kombat X – Behalt es für dich Trophäen Erfolge Guide

Leitfaden – Erfolge Trophäen

Der Geheime Kampf findet in dem Premier Tower statt. Ihr müsst den 6. Gegner (Kano) mit mindestens einer fehlerfreien Runde und einem Fatality am Ende schaffen. Es spielt keine Rolle, welchen Kämpfer ihr nehmt. Im Video wird es mit D’Vorah gemacht und „The Scourge“ Kombo (PlayStation: →, △, △, O / Xbox: →, Y, Y, X) wurde dauerhaft angewendet. Immer eine einwandfreie Runde erfordert ein bisschen Glück.

Wichtig: Dies wurde mit dem „Mortal Kombat 1“ Premier Turm getestet. Die Living Towers ändern sich regelmäßig. Es ist nicht bekannt, ob die Anforderungen die gleichen sind. Der Mortal Kombat 1 Turm ist für 7 Tage, vom 21. April 2015 bis 28. April 2015 aktiv. Macht diese Trophäe/Erfolg, so schnell wie möglich, bevor der Turm verschwindet!

Behalt es für dich
Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen

Zu unserer Mortal Kombat X Komplettlösung geht es hier entlang, dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen und Erfolge, X-Rays und mehr.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91cmxsUVNDN2t2ayI+PC9pZnJhbWU+