Mortal Kombat X: Jason Vorhees im neuen Trailer

Ab dem 6. Mai steht allen Inhabern des Kombat Packs der neue Charakter Jason Vorhees zur Verfügung, Kostenlos. Wer kein Kombat Pack hat muss eine Woche länger warten und 7,99 Euro zahlen.

Nun wurde ein neuer Trailer, passend zum bevorstehenden „Mortal Kombat X“ DLC, veröffentlicht. In dem Video steht Jason Vorhees im Fokus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PVkxJZ3NmNnFjcyI+PC9pZnJhbWU+
 

„Mortal Kombat X“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bereits veröffentlicht worden. Im Sommer sollen dann die alten Konsolen an der Reihe sein.

Ihr sucht Hilfe zum Spiel? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung rein, dort findet ihr alle Fatalities, X Rays und mehr.