Mod-Werkbank in Fortnite Chapter 5 finden – So geht’s

Fortnite Mod-Werkbank

Nachdem es heute einen neuen Meilenstein für Fortnite gab, indem das Update 28.00 das neue Kapitel eingeläutet hat, gab es auch viele neue Inhalte.

Mal abgesehen davon das sich die komplette Fortnite Map verändert hat und es ein komplexes Schienennetz für Züge gibt, es gibt auch einige neue Aufträge.

Einer der neuen Aufträge verlangt Folgendes von euch: Installiere eine Waffenmodifikation an einer Mod-Werkbank.

 

Findet eine Mod-Werkbank in Kapitel 5

Die Aufgabe selbst hört sich recht einfach an, aber das ist sie nicht. Die Mod-Werkbänke werden zwar auf der Karte markiert, wenn ihr euch nähert, aber sind doch nicht zu sehen?!

Bewegt ihr euch zum einem der Zahnräder-Symbole auf der Karte, sollte dort eigentlich eine Werkbank zu finden sein, so ist es aber nicht.

Die Werkbänke befinden sich unterirdisch, meist in den vorhandenen Bunkern!

Das bedeutet für euch, ihr müsst an einem der Orte Landen. Rüstet euch dann mit Munition, Schilden und starken Waffen aus. Denn ihr müsst den dort ansässigen Boss besiegen, um an eine der Schlüsselkarten heranzukommen. Nur die Bosse lassen sie fallen!

Jeder Ort hat seinen eigenen NPC-Gegner und auch eine einzigartige Schlüsselkarte. Die Karte müsst ihr dann verwenden, um den unterirdischen Bunker zu öffnen, dort findet ihr die gesuchte Mod-Werkbank!

Wenn ihr euch nicht sicher seid, wo es überall Bunker gibt, begebt euch in das Fortnite Menü und wählt den Reiter Aufträge aus. Navigiert dann zu dem Auftrag „Installiere eine Waffenmodifikation an einer Mod-Werkbank.“ Um Markierungen auf der Map einsehen zu können!

Mod-Werkbänke und Tresorräume solltet ihr an den Folgenden orten finden:

 

 

  • Lavish Lair
  • Reckless Railways
  • Grand Glacier
  • Fencing Fields
  • Snotty Steppes

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.