Minecraft Legends kommt im April raus! Termin bestätigt!

Du fragst dich wann „Minecraft Legends“ kommt? Dann kannst du beruhigt weiterlesen, denn der Termin zur Veröffentlichung steht fest!

Minecraft Legends Release

Dass die Mojang Studios an dem Action-Strategiespiel „Minecraft Legends“ arbeiten ist längst kein Geheimnis mehr. Aber der Termin und Informationen zum Gameplay waren bis vor Kurzem nicht bekannt, bis jetzt!

Blackbird Interactive und Mojang haben den finalen Releasetermin verkündet!

„Minecraft Legends“ wird am 18. April im Handel erscheinen, für PS5, PS4, PC, Nintendo Switch, Xbox One und die Xbox Series Geräte.

Minecraft Legends hat die Form eines Action-Strategiespiels, das es den Spielern ermöglicht, das Minecraft-Universum auf eine vollkommen neue Weise zu erleben. Erkundet ein dynamische Welt voller lebendiger Biome und reichhaltiger Ressourcen, die zum Aufbau Ihrer Verteidigung um die Piglin-Invasion abwehren.

Man kann seine Base ausbauen, Mauern hochziehen und verstärken, Kriegswaffen Platzieren und noch einiges mehr.

Das Spiel kommt auch mit einer Mehrspieler-Funktion, man kann sich mit Freunden zusammentun, um Dörfer zu verteidigen. Es ist auch möglich andere Spieler herauszufordern, im Klassischen PvP Modus.

Weitere Meldungen zum neuen Minecraft findet ihr auf unserer Themenseite.