Metal Hellsinger Release steht fest – Kostenlose Demo Verfügbar

Metall Hellsinger News

Funcom und The Outsiders haben das Finale Datum zum Release von Metal: Hellsinger enthüllt und passend dazu gibt es ab sofort eine Spielbare Demo!

Vor Kurzem durften einige Medien und Content Creator einen Einblick in Metal: Hellsinger werfen, sie konnten den Titel anspielen. Laut den Entwicklern gab es viel gutes Feedback, was der Anlass dafür ist das ab sofort alle eine Demo spielen dürfen.

Funcom hat nun eine Demo für PlayStation 5, Xbox X|S und Steam veröffentlicht und wirklich ejder kann sie spielen! Wer Metal: Hellsinger wirklich erleben will, muss den elektrisierenden Rhythmus in den eigenen Fingern spüren!

Das Spiel wird am 15. September erscheinen und zudem sind die Vorbestellungen für Konsole gestartet. Wer sich das Spiel vorab sichert, bekommt 48 Stunden vor dem offiziellen Release Zugang.

 

Metal: Hellsinger – Demo und Release Datum Trailer

 

Weitere Meldungen zum Rhythmischen Shooter, findet ihr auf unserer Themenseite.