Metal Hellsinger: Dream of the Beast DLC Angekündigt

Ihr wartet sehnsüchtig darauf das es neue Inhalte für den Rhythmus-FPS Shooter Metal Hellsinger gibt? Dann können wir euch heute tolle Nachrichten überbringen, denn die erste Erweiterung wurde angekündigt!

Metal Hellsinger DLC

Metal: Hellsinger wurde mehrfach von der Fachpresse gelobt und nun wurde zum gefeierten Shooter eine DLC-Erweiterung angekündigt! Die Entwickler und der Publisher Funcom haben „Dream of the Beast“ Vorgestellt!

Der Metal: Hellsinger DLC wird am 29. März an den Start gehen, für alle Plattformen.

Neben zwei neuen Songs, welche von Christina Scabbia (Lacuna Coil) und Will Ramos gesungen wurden, gibt es noch viele weitere neue Inhalte. Mit dem Maschinengewehr „Red Right Hand“ wird das Waffenarsenal erweitert. Die neue Knarre könnt ihr verwenden, um euch Rhythmisch durch die Dämonenscharen zu ballern.

Das waren vorerst alle Informationen die uns Vorliegen! Sobald wir mehr zu den Inhalten in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es euch Wissen!

 

Weitere Meldungen zum Rhythmischen Shooter, findet ihr auf unserer Themenseite.