MediEvil: Wände sind für Trottel – Trophäen Guide

Wenn ihr MediEvil mit 100% abschließen und die Platin Trophäe freischalten wollt, müsst ihr alle Trophäen Aufgaben lösen. Damit ihr es ein wenig einfacher habt wollen wir euch nun folgende Trophäe erklären:

  • Wände sind für Trottel
    Kehre in Dans Krypta zurück und reiße die geheime Wand ein.

Eine Übersicht aller Trophäen findet ihr in unserem MediEvil Trophäen Guide.

 

MediEvil – Die geheime Wand in Dans Krypta

Als erste benötigt ihr die Keule als Waffe, ohne diese Waffen könnt ihr die Trophäe nicht freischalten.

In Level 3, Friedhofshügel, findet ihr die Keule. Ihr könnt die Keule dort finden, wo die großen Steine herunterrollen. Springt eine Etage nach oben und ghet ganz nach links, dort findet ihr eine Truhe. Von dieser Truhe aus, springt nach unten um die Keule zu erhalten. Hier zeigen wir euch ein Video dazu.

Wenn ihr die Waffe gefunden habt, kehrt zu Dans Krypta zurück und zerschlagt die geheime Wand.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.