MediEvil: Remaster – PS4 Version angekündigt

Auf der PlayStation Experience 2017 enthüllt Sony das Comeback von MediEvil. Das legendäre Playstation Spiel kehrt auf der Playstation 4 zurück.

medievil ps4 trailer

Es gibt noch immer viele Fans zum Videospiel „MediEvil“ und viele hofften immer auf eine Rückkehr von Ritter Sir Daniel Fortesque. Es gab dazu auch immer mehr Gerüchte, nun hat Sony das Comeback enthüllt. „MediEvil“ wird im nächsten Jahr das 20. Jubiläum feiern, passend dazu erscheint auch die Remaster Version.

 

MediEvil: Remaster – 2018 für die PS4

Sir Daniel Fortesque kehrt also zurück 2018 zurück, leider wird es kein neues Abenteuer. Die Remaster Version Basiert auf dem aller ersten „MediEvil“ aus dem Jahr 1998. Die einzigen Details sind das Daniel Fortesque in 4K spielbar sein wird, mehr Informationen ließ sich Sony bisher nicht entlocken, ein Teaser Trailer wurde mit der Ankündigung veröffentlicht.

Alle News und BErichte zur Playstation 4 version von „MediEvil“ findet ihr auf unserer Themenseite dazu.