Max Payne 1 & 2 Remake für PS5, Xbox Series und PC angekündigt

max payne

Erinnert ihr euch noch an Max Payne? Das Spiel wird bald wieder ein bekannter Name werden, Remedy Entertainment hat in Partnerschaft mit Rockstar Games das Remake von Max Payne 1 & 2 angekündigt!

In der neusten Pressemitteilung bestätigte Remedy, dass das Spiel nur auf Konsolen der nächsten Generation (PS5, Xbox Series X|S) und PCs erscheinen und auf der proprietären Northlight-Game-Engine des Studios laufen wird. Rockstar wird die Entwicklung des Spiels finanzieren.

In er Mitteilung wurden kein Trailer, Bilder oder ähnliches enthüllt, da sich das Spiel derzeit in der „Konzeptentwicklungsphase“ befindet.

Max Payne wurde 2001 für PC veröffentlicht und die Schießereien in Zeitlupe wurden dadurch populär. Das Spiel hat eine düstere und reife Geschichte und war seinerzeit ein Pionier. Der letzte Eintrag in der Franchise war Max Payne 3, das 2012 veröffentlicht wurde und eine große Abweichung von den ersten beiden Spielen der Franchise darstellte.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.