Mass Effect Legendary Edition: Wrex Rekrutieren

Wrex Freischalten - Mass Effect 1

Um Team Mitglieder in der Mass Effect Legendary Edition zu Rekrutieren, müsst ihr bestimmte Missionen abschließen. Der einzige Unterschied zu Wrex im Vergleich zu anderen Kameraden besteht darin, dass er tatsächlich verpasst werden kann. Wenn ihr seine einzigartige Aufgabe nicht rechtzeitig abschließt, könnt ihr es für den Rest des Spiels nicht mehr machen. Als einer der beliebtesten Charaktere im Mass Effect Universe wäre es eine Schande, ihn nicht dabei zu haben. Wir helfen euch dabei den Charakter ins Team zu holen.

 

So schaltet ihr Wrex in der Mass Effect Legendary Edition frei

Urdnot Wrex ist einer der beiden Charaktere in Mass Effect 1 die ihr verpassen könnt, der andere ist Garrus Vakarian. Wenn ihr seine Mission nicht an einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt, könnt ihr ihn überhaupt nicht rekrutieren.

Nachdem ihr die Zitadelle erreicht habt, müsst ihr unter anderem mit dem Rat sprechen, der auf euren Bericht wartet. Ihr müsst mit Barla sprechen, um den Aufenthaltsort von Wrex zu erfahren, und dann zu Choras Höhle gehen, um die gesamte Sequenz in der Mission Zitadelle: Wrex zu beginnen. Wenn ihr das Ende dieser Mission erreicht, wird Wrex schließlich als Charakter zu eurer Crew eingeladen.