Mass Effect: Der vierte Teil könnte den Namen Contact haben

Welches Mass Effect wir als nächstes kommen? Wann kommt das nächste Mass Effect raus? Wir haben die neusten Gerüchte zum Weltraum Action der nächsten Generation!

Mass Effect 4

Offiziell ist mittlerweile nur bekannt das man an einem 4. Teil der Mass Effect Reihe arbeitet. Mass Effect 4 ist aber nicht der Final Titel, laut den aktuellen Informationen ist es nur der interner Arbeitstitel.

Nun gibt es Hinweise dazu das der nächste Teil den Namen Mass Effect: Contact tragen soll.

Brancheninsider Ahsan Rasheed, welcher in der Vergangenheit bereits verlässliche Insider Infos hatte, sagte nun das er etwas über den neusten Teil Weiß. Er Twitterte nun das der neuste Titel „Mass Effect: _ _ nt _ _ t“ heißen wird.

Eventuell erfahren wir auf der nächsten E3 mehr, vielleicht wird Electronic Arts den neusten Teil dort ankündigen.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Weitere Neuigkeiten findet ihr auf unserer News Themenseite.