Marvel’s Spider-Man Miles Morales: PC Trailer veröffentlicht

Die PC-Version von „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ steht vor der Tür und passend zum nahenden Release wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

Spider-Man Miles Morales News

Vor wenigen Wochen wurde mit „Marvel’s Spider-Man Remastered“ ein weiteres PlayStation Spiel mit einem PC-Port versehen. Zum Release auf Steam spielten Täglich rund 60.000 Spieler das Open-World Action-Adventure, was aber recht schnell wieder abflachte. Im Moment sind es nur noch um die 6.000 Spieler Täglich. Nun stellt sich die Frage, wann die Fortsetzung für PC Spieler Verfügbar sein wird.

 

Miles Morales PC-Port

Wann genau „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ für PC Spieler erscheint ist noch nicht enthüllt worden, aber es wird Definitiv diesen Herbst kommen. Um allen Marvel Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hat Sony Interactive Entertainment einen ersten Teaser-Trailer zur PC-Fassung veröffentlicht.

Laut dem Trailer und den jüngsten Informationen soll die PC Version unter anderem einige technische Verbesserungen bieten, wie zum Beispiel die Beleuchtung im Spiel.

Wir wollen das Thema nicht weiter in die Länge ziehen, hier kommt der neue Trailer:

 

„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ wurde im November 2020 für die PlayStation 4 und die PS5 veröffentlicht. Da Spiel hat eine 12er USK Einstufung erhalten und wird diesen Herbst auch für PC Spieler kommen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.