Mafia 4: Neue Details aufgetaucht – Insider Gerücht

Gerüchten zufolge arbeitet Hangar 13 an einem neuen Titel zur „Mafia“-Serie. Diese Informationen hat der Insider „Shpeshal Nick“ veröffentlicht und wir Klären euch auf.

Mafia 4 News

Vor knapp zwei Jahren haben die Verantwortlichen von Hangar 13 erwähnt das man die „Mafia“-Reihe vorsetzten möchte, ob das Spiel bereits in Entwicklung ist, wurde bisher nicht bestätigt.

Es gibt viele Gerüchte rund um „Mafia 4“, wovon bisher keine offiziell Kommentiert wurden. Laut dem neusten Gerücht, spielt die Handlung des Prequels Ende der Anfang der 1920er Jahre. Ort des Geschehens soll Sizilien sein, wo Don Salieri zu einem Skrupellosen Bosse der Unterwelt aufsteigt.

Auf Kotaku gibt es weitere Gerüchte, so soll das neue „Mafia“ Projekt unter dem Arbeitstitel „Codenamen Nero“ in Entwicklung sein und es ist davon auszugehen das die neue Unreal Engine 5 verwendet wird.

2K Games und Hangar 13 haben bisher keine offiziellen Kommentare dazu abgegeben, es handelt sich nur um unbestätigte Gerüchte. Daher bleibt es abzuwarten bis die offizielle Enthüllung kommt.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.