Mafia 3: Stoßdämpfertest – Trophäen Erfolge Anleitung

Fliegt mit eurem Auto 50 Meter weit!

Diese Aufgabe erfordert einen schnellen Sportwagen. Im Video wird der De’Leo Stilett verwendet, welches zufällig in der Region Frisco Fields gefunden wurde.

Es gibt eine Baustelle in der nordwestlichen Ecke von Frisco Fields (am Wasser). Dort ist eine große Rampe aus Schmutz gemacht. Mit eurem Sportwagen fahrt ihr vom Ende der Karte zur Rampe. Mit genügend Geschwindigkeit könnt ihr locker 50+ Meter erreichen. Das Auto muss auf seinen Rädern landen.

Stoßdämpfertest
Mache mit dem Auto einen Sprung über 50 Meter und lande auf den Rädern

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Mafia III Themenseite. Wir haben zu „Mafia III“ auch eine Komplettlösung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9GRl9aNy1uVHJCOCI+PC9pZnJhbWU+