Mafia 3: Fundorte aller Sammlerstücke

Auf dieser Seite findet ihr alle Standorte der Mafia 3 Sammlerstücke, zudem erfahrt ihr welche Bonis ihr erhaltet.

Wo finde ich alle Sammlerstücke in Mafia 3 für die PS4? Hat jemand eine Liste mit allen Fundorten der Playboy-Magazine, Album-Cover, Poster und Vargas Gemälde? Ja, wir helfen bei der Erkundung der Großen Spielwelt und zeigen alle Standorte der begehrten Collectibles.

In Mafia 3 gibt es unterschiedliche Sammlerstücke, welche in insgesamt sechs Kategorien aufgeteilt sind. Dazu gehören:

 

  • Playboy Magazine
    Das ikonische Männermagazin kehrt von Mafia 2 als Sammlerstück zurück.
    Hier geht es zu allen Fundorten!
  • Kommunistische Propaganda
  • Hot Rod Magazine
    Die berühmte Auto-Enthusiasten Publikation entstand in den späten 1940er Jahren und kann in ganz New Bordeaux gefunden werden
    Hier geht es zu allen Fundorten!
  • Vargas Gemälde
    Alberto Vargas war ein peruanischer Maler, am besten bekannt für seine Darstellungen von Pin-up-Mädchen aus den 1940er Jahren.
    Hier geht es zu allen Fundorten!

 

Wie viele dieser Gegenstände ihr schon gefunden habt erfahrt ihr über das Menü. Über das Menü könnt ihr herausfinden wi viel Objakte ihr bereits gefunden habt und wie viel Prozent ihr gesammelt habt.

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Mafia III Themenseite. Wir haben zu „Mafia III“ auch eine Komplettlösung.