Mafia 3: Flambiert Trophäen Erfolge Anleitung

Molotow Selbstmord

Ein guter Platz dafür ist, wo ihr das erste mal auf Molotow Gegner trefft. Dies ist in der Mission „The Home Fires Burn“ in Bayou. Es ist die zweite Story Mission, also sehr früh im Spiel.

Zu Beginn der Mission stellt sicher das ihr eine Pistole holt und hebt sie euch für später auf. Wenn ihr Baka gefunden habt wird ein Gegner einen Molotov auf euch werfen, und ihr seht dann im Tutorial, wie Molotowcocktails verwendet werden. Versteckt euch hinter der Abdeckung und einer der Feinde auf der rechten Seit wird immer einen Molotow auf euch werfen. Er wird euch durch sein schreien ankündigen das er gleich wirft, dann müsst ihr ihn mit der Pistole erschießen. Es ist wichtig, dass ihr eine schädigungsarme Pistole verwendet, sonst wird eure Waffe ihn töten. Last euch dann töten und wiederholt das ganze 10 mal.

Den genauen Ablauf seht ihr im Video!

Flambiert
10 Feinde dazu gebracht, sich mit ihren eigenen Molotows zu töten

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Mafia III Themenseite. Wir haben zu „Mafia III“ auch eine Komplettlösung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ic09aNjBzb1hoOCI+PC9pZnJhbWU+