Mafia 3: Collector’s Edition bereits vorbestellbar

mafia 3

Amazon Vorbestellung: Mafia III – [PC, PS4 und Xbox One] ab 51,98 Euro

 

Amazon hat die Collector’s Edition von „Mafia 3“ zur Vorbestellung freigegeben, erfahrt alles über die spezielle Edition.

Obwohl das Spiel „Mafia 3“ erst im Oktober erscheint kann man die Collector’s Edition nun vorbestellen. Amazon hat leider noch nicht alle Inhalte preisgegeben, die Bonis die ihr mit der Edition erhaltet wurden aber veröffentlicht.

In der Collector’s Edition von „Mafia 3“ wird es die Standard-Fassung des neuen Teils geben und dazu den Season Pass und einige weitere Boni. Unter den extra Inhalten der Collection befinden sich unter anderem der Soundtrack, ein Collectible Artbook, verschiedene Kunstdrucke und noch weitere Inhalte welche leider noch nicht bekannt sind.

Zudem soll auch ein Bonus-Pack für Vorbesteller bereitstehen, hier erhaltet ihr zusätzlichen Fahrzeugen und Waffen. Weitere Informationen zu den Bonis und den Inhalten findet ihr gleich hier bei Amazon, dort könnt ihr auch eure Online Vorbestellung aufgeben.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und den PC.