Mafia 1 Remake: Tiger im Tank Trophäen und Erfolge Guide

Um Mafia 1 Remake mit 100% abzuschließen und die Platin Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Trophäen im Spiel freischalten. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgender Aufgabe helfen:

  • Tiger im Tank
    Mit dem Bolt Ace 50 mph erreicht.

Eine Übersicht aller Trophäen und Sammlerstücke, findet ihr hier.

 

Fahrt mit dem Bolt Ace mindestens 50mph

Um diese Trophäe freizuschalten benötigt das Fahrzeug Bolt Ace, welches von Anfang an Verfügbar ist. Wählt den „Freie-Fahrt“-Modus und geht zur Salieris Bar in Little Italy, wählet den Bolt Ace.

Nun Fahrt ihr zu der Giuliani Bridge, der Brücke die Central Island mit Downtown verbindet. Fahrt nun über die Brücke und Drückt wiederholt die X Taste, dadurch bekommt ihr mehr Schub! Ihr dürft den Button aber nicht gedrückt halten! Versucht einfach nur GEradeaus zu fahren, ohne nach links oder rechts zu lenken.

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.