MADiSON: Das Survival Horrorspiel erscheint 2022

MADiSON Neuigkeiten

Ursprünglich sollte das First Person Horrorspiel MADiSON am 7. Januar 2022 auf Steam erscheinen, jedoch wurde die Veröffentlichung des Spiels verschoben.

Ein neues Veröffentlichungsdatum des Grusel Spiels wurde bisher nicht bekannt gegeben, jedoch können wir davon ausgehen dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird. Nachdem das Spiel bisher nur für PC bestätigt wurde, kündigten die Entwickler von Bloodious Games nun an dass ihr kommendes Projekt auch für die Konsolen erscheinen wird.

MADiSON ist ein First Person Psycho Horrorspiel, mit einem verstörendem Spielerlebnis und einer fesselnden Geschichte. Zu beginn des Spiels werdet ihr mit blutüberströmten Händen in in einem dunklem Raum eingesperrt aufwachen. Ihr spielt als Luca und müsst die brutale Folter von MADiSON ertragen. Dies ist ein Dämon, der ihn gezwungen hat, ein vor Jahrzehnten begonnenes, blutiges Ritual fortzusetzen, welches ihn dazu bringt, abscheuliche Taten zu begehen.

 

MADiSON Screenshots

 

MADiSON — Official Trailer — Steam